Tiberius Iulius Marius und Decimus Aurelius Maxentius bitte löschen. Danke
Tschüss
-
-
Och schade. Naja war toll dich gekannt zu haben
-
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Tiberius Iulius Marius und Decimus Aurelius Maxentius bitte löschen. DankeWarum das jetzt? Du bist doch erst vor kurzem zur Legio IX gewechselt?
-
Patronus du auch hier?
Eben sag was, stimm ihn um.
-
Du bist ein guter Spieler, warum verlässt du uns so plötzlich?
-
Und wieder verlässt ein engagierter Spieler aus leider unersichtlichen Gründen das IR....
-
Schade!
Kannte dich nur passiv, aber ich weiß wie gut du spielst
-
Ich möchte euch allen noch viel Spaß im IR wünschen, mein Abschiedspost war doch recht knapp gehalten.
Auf den Gründen möchte ich nicht lange rumreiten, das bringt ohnehin nichts. Aber wie gesagt, euch allen noch viel Spaß und schöne Stunden im IR.
So, das wars nun aber entgültig.
Vale bene
-
Und wieder verliert die Gens Iulia einen Mitspieler.
Mach's gut, Marius.
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Ich möchte euch allen noch viel Spaß im IR wünschen, mein Abschiedspost war doch recht knapp gehalten.Auf den Gründen möchte ich nicht lange rumreiten, das bringt ohnehin nichts. Aber wie gesagt, euch allen noch viel Spaß und schöne Stunden im IR.
So, das wars nun aber entgültig.
Vale bene
Neffe
(Meridius einmal Augen zu machen bitte)
hatte gehofft wir könnten die Legio IX unsicher machen...naja machs gut, die Gens Iulia wird ihren eifrigen Spross in guter Erinnerung behalten...
-
Schade, wirklich schade.
Aber es ist deine Entscheidung.Viel Spass noch, alles Gute.
Vale bene:( -
Vale bene,
du wirst deinen Weg schon machen
-
Hm, ich kenne die privaten Hintergründe, aber das kann nicht alles sein. Und es muss mit der ID Iulius Marius zusammenhängen. Maxentius war schon länger nicht aktiv.
Sehr schade, du warst ein guter Bruder, der Beste von allen.
Viel Glück, Marius, und glaub mir, irgendwann richtet sich alles. -
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Und es muss mit der ID Iulius Marius zusammenhängen.
Das bezweifle ich ganz stark: http://www.rollenspiel-mittela…2/thread.php?threadid=549-> das hat ausschließlich RL Gründe.
-
Danke für den Hinweis. Hm, vielleicht hätte ich mir dann mehr Zeit für ihn nehmen sollen.
-
Es hat nicht nur RL Gründe, aber es war seine Entscheidung! Tut mir echt leid
-
vale bene, Marius. Warst ein wirlich guter Kamerad bei der Legio II
-
Ich wundere mich mal öffentlich. -
Darf man fragen worüber?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!