Kaiserliche Willkür-Mehr davon

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    @ Gemi

Dein neues Ava ist nett, aber das alte war besser. :D

Pö, will kein Opa mehr sein und ich finds schön. :D

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus

Jo und genau das finde ich halt gut, daß er etwas härter und fieser geworden ist :D Ich mag halt Antihelden oder auch mal "böse Kaiser". immer dieses strahlend gute als das die Republik bzw ein "guter" Kaise glorifiziert wird ertrage ich nicht und finde ich auch recht langweilig;)

Dann sei froh, er wurde teilwiese viel fieser. :D

• Da siehst du mal wie fies ich den haben will, wenn ich mich beschwere :D

• Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Uhh, Umstürzler, die wurden noch immer eines besser belehrt. ;)

Der Kaiser war immer liberal, ich hab jetzt sogar des öfteren gehört er wäre letztenendes etwas fieser und härter als früher geworden. Aber wer ihm an den Thron will, der hat noch immer mächtig einen in die Fresse bekommen. :D

Versuchts also net! ;)

Hab es nie versucht war immer treu ergeben mein Kaiser :D

• Zitat

Naja, meine Unterhosen sind nicht mehr wirklich purpurn. ;)

Aber SimOff Republikaner haben eh nichts zu befürchten. ;)

ich weiß :D

Zitat

Was? Noch fieser? Ich erinnere mich da an einen Caesar, dessen Stil hätte Dir sicher gefallen. ;)

Oh da war noch was los, aber der neue kann ja noch was aus sich machen, oder dieser neue ominöse Onkel, Neffe was auch immer.

• Ulpier suche ich SEHR sorgfälltig aus. ;)

Dieser Name im Nick löste, löst und wird noch weiterhin gewisse seltsame Verhaltensweisen auslösen, sobald man ihn trägt. Ich suche immer nach den Menschen, wo genau das nicht passiert. Gut, völlig erfolgreich war ich in der Zeit nicht immer, aber manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. ;)

• Zitat

Ulpier suche ich SEHR sorgfälltig aus. ;)

Dieser Name im Nick löste, löst und wird noch weiterhin gewisse seltsame Verhaltensweisen auslösen, sobald man ihn trägt. Ich suche immer nach den Menschen, wo genau das nicht passiert. Gut, völlig erfolgreich war ich in der Zeit nicht immer, aber manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. ;)

Ja dies kann ich mir vorstellen. Ich glaube sowas wäre auch nichts für mich, daß ist dann doch etwas zuviel Verantwortung*g* Allerdinngs so kaiserlicher Corrector nun das wäre cool :D

• Zitat

Ja dies kann ich mir vorstellen. Ich glaube sowas wäre auch nichts für mich, daß ist dann doch etwas zuviel Verantwortung*g* Allerdinngs so kaiserlicher Corrector nun das wäre cool :D

Man wird sehen. ;)

• Zitat

Jaja ich habe Zeit mir machts hier Spaß deshalb werde ich euch noch nen bissel erhalten werden. Erstmal Centurio werden :D

Freut mich, nur immer weiter, kommt Zeit, kommen Beförderungen .... hab ich mal irgendwo gelesen. :D

• Hmm, wird der geliebte Kaiser nicht von der SL als Gruppen-ID gespielt?

Wenn ja, wie wäre es denn, wenn die SL sich auf einen der ihren einigt, der dann für eine gewisse Zeit, sagen wir mal ein Kalenderjahr, den Kaiser spielt? Dann hätten wir mal einen solchen und dann wieder einen anderen Kaiser. Was ich meine ist einmal einen Caligula und dann wieder einen Marc Aurel. Abwechslung wäre garantiert.

Zum Ava:
    Als Frau muss ich sagen, das alte Ava machte Dich interessanter. Gemi =)

• Ich bin strickt dagegen, dass der Impi SCHIZO wird. Dann lieber nen Weichspüler. Ein Nero würde uns sicher auf den Sack gehen, und ein Caligula auch.

• Original von Flavia Calpurnia
    Hmm, wird der geliebte Kaiser nicht von der SL als Gruppen-ID gespielt?
    Jetzt ja.

Wenn ja, wie wäre es denn, wenn die SL sich auf einen der ihren einigt, der dann für eine gewisse Zeit, sagen wir mal ein Kalenderjahr, den Kaiser spielt? Dann hätten wir mal einen solchen und dann wieder einen anderen Kaiser. Was ich meine ist einmal einen Caligula und dann wieder einen Marc Aurel. Abwechslung wäre garantiert.
    Ich hab den Kaiser seit Gründung alleine gespielt. Bis vor einiger Zeit. Mancher war dafür, mancher dagegen. Aber dieser Schritt das zu splitten war bitter nötig. Ich bin einfach zu nichts mehr gekommen, das ist sogar in unserem Kleinen Roma ein Mamutjob, früher, bei 6 Mitgliedern war das noch kein Thema, aber heute. :D
    Gut, eine gewisse Kontinutät ging verloren, aber das kann man durch Absprachen kompensieren. Aber dafür ist der Kaiser wieder handlungsfähig und informiert, das war bei mir letztlich nicht mehr gewährleistet und wurde zum Kritikpunkt einiger. Ich denke es ist besser so. :)

Zum Ava:
    Als Frau muss ich sagen, das alte Ava machte Dich interessanter. Gemi =)
    Ähm ...
    A war des ein alter Mann.
    und
    B war (und ist) Gemi Single, der Erfolg war also im Spurenelementebereich zu suchen, ergo kann ich das Risiko schon eingehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!