Mal ein Lob von mir, also dieser Quaestor gefällt mir außerordenlich. Das motiviert.
Der Quaestor Classis
-
-
Jo auch wenn ich da als Flottenkommandant Bauchschmerzen bekommen würde einem Zivilisten oder was noch schlimmer ist einem Infantristen das Kommando zu überlassen
-
Dieses Konfliktpotential ist natürlich gegeben, allerdings steht in §56 (7) Cod. Univ. auch, Zit.: (...) wobei die operative Verantwortung bei den Befehlshabenden der Classis verbleibt. (...)
-
Jap. Wird interessant zu sehen wie die Konfliktlinien da gelöst werden;)
-
Hmmm, erst muss mal eine Situation kommen, in welcher so ein Quaestor eingesetzt werden muss
Und @Infanterist: Bin ja auch einer gewesen, nachdem man mir meine Pferdchen weggenommen hat
So bin ich dann wohl eine der ganz wenigen IDs, welche alle 3 Dinge: Ala, Legio und Classis erlebt hat. Einzigartig würde ich mal behaupten
-
Na jo, wird man zur Classis Misenensis entsendet, hat man fast die alleinige Gewalt oder wird der Kaiser sich einmischen. Er hat doch so viel zu tun.
-
Die in Misenum interessieren mich ja auch nicht
-
Wäre ein Spaß nach Germania zu kommen, und um dich zu ärgern (spaß) würde ich immer als Questor antreten.
-
Zitat
Original von Quintus Pompeius Frugi
Wäre ein Spaß nach Germania zu kommen, und um dich zu ärgern (spaß) würde ich immer als Questor antreten.*hust* Noch entscheidet der Senat, wer wohin kommt.
Falls irgendwer wohin kommen will oder nicht kommen soll: Gegen eine kleine Spende habe ich nix einzuwenden.
(oder gegen einen Klienten, wenn der mir ins Konzept passt )
-
Also wenn der Senat das alte wirkliche Rom wiederspiegelt, müsste er zu bestechen sein. @Hungi man treffe sich heute um 0 Uhr an einen geheimen Ort.
-
Zitat
Also wenn der Senat das alte wirkliche Rom wiederspiegelt, müsste er zu bestechen sein. @Hungi man treffe sich heute um 0 Uhr an einen geheimen Ort.Wie wäre es, wenn du lieber mal deine Kandidatur noch zurückziehst und dich SimOn aus dem Spiel herausschreibst?
ZitatOriginal von Quintus Pompeius Frugi
Meld mich auch für immer ab.Nach deiner Abmeldung wäre es ziemlich unfair gegenüber den anderen Kandidaten, wenn du dich wählen lassen würdest und hinterher die Arbeit an jemand anderem hängen bleibt.
-
Na jo, kann ja wieder kommen. Außerdem werde ich wieso net gewählt. Also keine Angst, werte Aufseherin.
Unfair ist das nicht, weil meine Arbeit habe ich immer getan. Und anprangern solltest mal lassen, nervt nämlich.
-
Zitat
Na jo, kann ja wieder kommen. Außerdem werde ich wieso net gewählt. Also keine Angst, werde Aufseherin.Zitat- Wer seinen Austritt im SimOFF bekanntgibt, oder ein deutliches SimON-Sterbepost schreibt, wird unverzüglich und unwiderruflich als tot eingetragen.
Nachzulesen bei den Mitteilungen der Spielleitung. Was, wenn kein SimOff-Austritt ist eine Abmeldung für immer?
ZitatUnd anprangern solltest mal lassen, nervt nämlich.
...und das von dir.
-
Ja, dafür dasss er sich gerade noch "für immer" abgemeldet hat, ist er ziemlich aktiv!
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Nachzulesen bei den Mitteilungen der Spielleitung. Was, wenn kein SimOff-Austritt ist eine Abmeldung für immer?
...und das von dir.
Wie oft haben dort schon andere das gesagt. Und sind wieder gekommen.
-
Zitat
Wie oft haben dort schon andere das gesagt. Und sind wieder gekommen.
Wer es in den letzten Wochen und Monaten bekannt gab, wurde sofort auf In Elysio gesetzt, sobald es einer der SL bemerkte. Rückkehr mit der ID nicht möglich. -
Zitat
Wie oft haben dort schon andere das gesagt. Und sind wieder gekommen.Deswegen gab es ja auch diese Änderung.
-
Interpretation lässt aber sein Spielraum!
-
Entweder ist meine Muttersprach net Deutsch und i versteh net, was du meinst oder du hast jetzt einen Gedankengang vollzogen, der außerhalb meiner Hirnwelten liegt.
Oder 3. Möglichkeit: Du glaubst, es gäbe eine Interpretationsmöglichkeit, die mir bisher verschlossen war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!