Geschmackloser Füßball Suveniers

• Zum Glück sint nicht alle Niederländer so.
    Es stimmt schon ,dies ist inderat Geschmacklosheit Erster klasse. -.^
    Man solte die N.F eines anderen Staates mit respeckt behandelen auch wenn man diesses Land, warum dan auch ,nicht mag.

• Ach, da würde ich mich gar nicht drüber aufregen, ist doch echt noch harmlos verglichen mit Aktionen, bei denen auf niederländischen Parkplätzen die Autos mit deutschem Kennzeichen angezündet werden. ?(

Die Idee ist doch fast schon witzig. Hat wenigstens nicht auf den ersten Blick was mit WK II oder Nazis tun...

• Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Tja, Nationalisten sind eben international.

Hmm man kan gut Nationalist sein ohne gleich asoziale sachen an zu stellen.
    Ich habe weis Gott grund genug Deutschland abgrundtief zu hassen ,aber DAS Deutschland gibt es nicht mehr das mahl Erst.
    Es würde mir aber nie in den sin kommen deren (Deutsche)National stoltz zu verletzen inden ich ihre Fahne verbrenne oder als Füßmatte benutze. -.^

Soweit der Mythos der Niederländischer Tolleranz und ausländerfreundligkeit.
    Naja bin weg da...was soll's.

• Zitat

Original von Caius Helvetius Tacitus

:rolleyes: was soll das denn für ein Kommentar ?

Lass gut sein, hat nicht viel Zweck. Ich habs mir eben verkniffen das zu sagen. Lass einfach, ich weiß genau was du denkst (oder fast :D )

• Ich kenne die 'Gründe' weiß aber nicht recht, was das mit Deutschland in unserem Sinne oder mit Deutschen zu tun hat als vielmehr mit einem Mann, aber gut. Ehe ich mich vertiefe lasse ich den Thread und allgemein das Thema lieber ruhen, wird eh schon wieder lächerlich oft in der Welt aufgewühlt.

Edit: Verdammt, kann man meine letzten Zwei zusammenschieben oder wat weiß ich -.- Eigentlich sollten die in einem sein. *sfz*

• Ich denke, das wichtige steht doch dahinter:

Zitat

Original von Sabbatia Kyria
    ........aber DAS Deutschland gibt es nicht mehr das mahl Erst.

Das bedeutet doch, dass sie das damalige Deutschland gehasst hat. Aber da es nicht mehr so ist, wie es mal war (zum Glück), findet sie diese Fußmatte ebenso unpassend wie wohl der größte Rest der Nation.

Und mal im Ernst: Wollen wir uns hier wegen einer Fußmatte streiten? :D

• Ich find diesen Thread ohnehin ein bissl anpassend und fast hetzend, aber das ist meine Ansicht und gut, ich werd mich auch nicht weiter dazu äussern. Nur bin ich dieses Thema langsam dermaßen leid, dass nicht nur eine Fußmatte Grund gibt, sondern sogar ein Fussel :D

• :dafuer: Indertat ,sie deutet das N.S Deutschland an aber wüste vielleicht nicht ob solchs verboten war oder nicht.
    Mit dem HEUTIGEN Deutschland hat sie genau so wenig problemen wie ich . :)

• Schön, dass wir das jetzt wissen. Bevor also Diskussionen über Deutschland vor 60 Jahren, oder Mohammed-Karikaturen hochkommen, schlage ich vor, dass wieder alle SIM-ON spielen und dort für Wirbel sorgen. :D

• Sorry aber folgenden Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

Wenn je in einen muslimischen Blatt ein negatives Wort oder Bild über das Christentum und/oder die westliche Kutlur ist. Darf ich dann die Botschaften muslimischer Staaten stürmen?

Naja... ist eigentlich ne dumme Frage, ist stürm schonmal los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!