Selbstbestimmungsrecht

• Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    .......

Wenn er/sie dich z.B. in ein Lupanar stecken will, dann solltest du einverstanden sein, schon in seinem/ihrem Interesse. Denn wenn er/sie dich zu einem Spiel zwingt, das du als Person nicht einverstanden bist, dann kann es einfach passieren, das du einfach aufhörst,... und er/sie hat tausende Sz. für nichts ausgegeben.
    ........

Was natürlich passieren kann (und schon ist), aber das ist dann das Problem des Käufers! ;)

Abgesehen davon, wenn ein Spieler eine Sklaven ID anmeldet und sich versteigern lässt, muss er wohl damit rechnen, auch von einem Lupanarbesitzer gekauft zu werden.

Schliesslich steht dem Spieler ja frei, sich seinen Herrn oder Herrin schon bei der Anmeldung auszusuchen! ;)

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    also meine Familia sucht noch eine fleißige junge Sklavin, als Altenpflegerin, bei uns wird es dir sehr gut gehen, Pferde, frische Luft, gutes Essen ...

und Geister führen Verhandlungen über Sklaven eine wahrlich tolle Famillie :D 8)

• Zitat

also meine Familia sucht noch eine fleißige junge Sklavin, als Altenpflegerin, bei uns wird es dir sehr gut gehen, Pferde, frische Luft, gutes Essen ...

Man muss zwischen den Zeilen lesen bei Anton. :D

-Die Pferdeställe ausmisten
    -Dem Herrn frische Luft zu wedeln
    -Dem Herrn gutes Essen zubereiten.

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus

Man muss zwischen den Zeilen lesen bei Anton. :D

-Die Pferdeställe ausmisten
    -Dem Herrn frische Luft zu wedeln
    -Dem Herrn gutes Essen zubereiten.

ah ich bin so verwirrt, doch ich hatte mal eine Geliebte die zwang mich Sklaven gut zu behandeln und meine Tochter war auch nicht besser.

Wenn also Sklaven gut dienen, bekommen sie selbstverständlichen Luxsus.

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Angewiedert werden ich mich von dem Hispanier ab... das war ja auch nicht besser als Lupa und dann auch noch mit einer Frau. X(

Schrecklich diese Perverslinge, Ich musst an ihre arme Mutter denken. :(

Der alte Senator schien wirklich der netteste von Allen zu sein.

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Was je nach Person allerdings zu gewisse Dienste führen kann :D

Okay, noch mal für alle: Sklavin für meine Tochter. :D
    Da werden solche Dienste wohl nicht anfangen, denn schließlich heiratet sie bald... ;)

/edit: Ähm...das hier ist sim-off. Und Leibsklavin sind normal gewesen im Alten Rom. Manche Leute verstehen das nur nicht.. :D

• Zitat

sei nicht erzürnt mein lieber Varus, auch alte Leute haben ihre Vorzüge ;)

Das bin ich nicht. :D Du bist auch gar nicht alt, sondern tot. :P
    Aber nun gut, ich lasse das Thema auf sich beruhen. Viel Spaß mit der Kleinen...*fg*

• Zitat

ah die gute ist ein ganz aufgewecktes Madel die hat es schon gemerkt

sag mal, schämst du dich nicht als toter durch die gegend zu dackeln. ich beantrage, dass man die ID still legt. tote sind tot und bleiben tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!