Selbstbestimmungsrecht

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    sie kann ja Sklavin der Gens werden, da wo jetzt Turia steht


    was sie wird ist mir herzlich egal. nur anton hast du aus dem rennen genommen. anton ist TOT. also lass die ID wo sie hingehört. ich sag das als moderator. es gehört sich nicht, dass man mit einer SIM-ON-TOTEN-FIGUR im sim-off-bereich einfluss auf das sim-on-spiel nimmt. war das deutlich?

  • Zitat

    Original von Valerie
    Wenn ihr euch jetzt wegen mir streitet dann gehe ich auch wieder. Ich will ja Niemanden verärgern oder das Spiel hier stören.


    oh, wir streiten uns gar nicht. der gute alte anton ist mein freund. wir verstehen uns blendend. nur wie bei eheleuten ist das so, dass man nach vielen jahren gemeinsamen zusammenseins irgendwann eine konversation pflegt, in der alles blumige reduziert wurde. :D


    also nicht so ernst nehmen.

  • Noch mal zu dem Thema gesagt! Was man nie beim Rollenspiel aus dem Auge verlieren darf, ist folgende Tatsache:


    Wir wollen alle hier unseren Spaß haben. Jeder Spieler ist mit seinem Spiel aber auch dafür verantwortlich, ob andere Spieler ebenfalls Spaß haben. Da ist der Status im Spiel völlig egal. Wenn es Sachen gibt, die dem Spieler oder der Spielerin zuwider sind oder nicht will (und somit in keinster Weise Spielspass bringt), dann sollten diese unterlassen werden. Historiengenauigkeit hin oder her oder Machterlaubnis hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!