• Simoff oder Simon....


    Hier haben alle sich Sim-Off und Sim-ON-Off-Liebenden Gelegenheit, Liebesschwüre, Versprechungen, Lügen, Haltbares und Unhaltbares einzutragen und damit im Sinne des heutigen Anlasses auch Kritik zu üben :D :D :D :star:

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • An Decima Valeria......


    Ich liebe Dich jetzt schon....(sim-on)


    An Luci alias Hubi.....ich find deinen wuscheligen Gamsbart sehr sexy und trendi....damals...im Jahre anno 09 :D :D :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Sulla
    An Decima Valeria......


    Ich liebe Dich jetzt schon....(sim-on)


    -.^


    An Publius Vinicius Sulla


    Ich versohl Dir dann den Arsch... (sim-on) :D

  • @ Meridus..ach guter alter Meridius....wie wird es dir einmal ergehen, wenn du selber sim-on ein Baby hast :D :D 8)

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • *kicher*
    Och, lass ihn doch, Meri...er ist doch noch so klein... :]
    Außerdem solltest du dir eher Gedanken um deinen (Ex-)Scriba Personalis machen... :P


    @ Sulla: *Nase stups* Ich hab dich auch gern! ;)

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix



    Felix, der schon einen Kaktus mit roter Schleife gekauft hat. :)


    jaja immer schön alternativ? net? :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • Zitat

    Original von Manius Aurelius Eugenius


    Was so aus Amerika alles rüberschwappt... Halloween...


    Ich kanns nimma hörn. ;(



    @EUgenius...Nix her aus USA, wenn dann eher rüber :D


    Böse Zungen behaupten, der Valentinstag sei eine Erfindung von Fleurop und der Pralinen-Industrie. Christlichere Zungen führen den Valentinstag auf den heiligen Valentin zurück und wir Hausfrauen, nennen Juno, die Schutzherrin der Ehe und Familie als Ursprung dieses Brauches.
    Die Kirche hatte in der Vergangenheit die nicht ganz so einfache Aufgabe, all die kleinen, heidnischen Feiertage und Anlässe in christliche Hüllen zu stopfen.
    Dass wir Weihnachten einen Baum schmücken und Ostern ausgerechnet Eier verstecken, hat keinerlei christliche Ursprünge, war uns aber nicht auszutreiben und wurde deshalb zähneknirschend übernommen.
    Schon die Römer feierten am 14. Februar damit, daß sie alle weiblichen Familienangehörigen mit Blumen beglückten.



    PUSH

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    1809? :D
    Hubi Hofer, unser Freiheitsheld!


    Felix, der schon einen Kaktus mit roter Schleife gekauft hat. :)


    Für Hubi? 8o


  • Erstaunlich, was diese römischen Kinder schon so alles wissen ;)
    Aber was hat der "Valentinstag" den Römern eingebracht? Naaaa? Ihr Imperium ist untergegangen.........also, meidet den 14.2.

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla



    Für Hubi? 8o


    Ja wie, wusstest du es noch nicht? :D

    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!