....die ID Gaius Scribonius Curio in den Stand "in elysio" zu erheben. Er brach gen Osten auf und wird nicht zurückkehren. Ich gehe ohne Groll und mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Würde mich gegebenenfalls sehr über die eine oder andere e-mail ([email='lkc@gmx.ch'][/email]) freuen, da ich die Curio-ICQ-Nummer nimmer gebrauchen werd'. Viel Spass noch :).
Ich bitte...
-
-
Allfällige Neben-ID's werden nach und nach folgen.
-
Schade das uns nun wieder jemand verlässt. Vale!
-
Das IR ist ohne dich ein Stück ärmer, Curio. Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein.
-
Bis jetzt habe ich es nicht glauben wollen ... Habe es als Gerüchte abgetan, denn bisher hatten wir doch ein auffallend gutes Vertrauensverhältnis, aber trotz allem stellst du mich nun einfach vor vollendete Tatsachen.
Ich kann mich noch gut an deine Überredungskünste erinnern, die du damals bei Crassus angewendet hast, denn ich lese weit länger im IR mit als ich mitspiele. Nun lässt du mir nicht einmal dazu die Chance.
Auch verstehe ich diesen Schritt nicht im Geringsten und hoffe nun wenigstens auf eine Chaterklärung.
-
Schade, deine Post waren seht gut
-
Nun ist es wohl an der Zeit sich endgültig zu verabschieden, da nun auch die Zeit der unterhaltsamen ICQ-Chats wohl vorbei ist.
War ne tolle Zeit was wir alles so ausgetauscht haben (;)) und auch das Treffen vor einer Woche fand ich super.Wenigstens kann ich es noch etwas verstehen, auch ich verbringe dank dem IR viel zu viel Zeit im Internet. Ich finde es schade, dass du Curio gleich "in elysio" schickst, aber ich kann diesen Schritt verstehen und wünsche dir nun interessante "internetfreie" Aktivitäten
-
Das stimmt mich wirklich sehr traurig.
-
Nein O.O
Sorry aber dazu fällt mir grad nicht wirklich was ein *sfz*
...
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
....die ID Gaius Scribonius Curio in den Stand "in elysio" zu erheben. Er brach gen Osten auf und wird nicht zurückkehren. Ich gehe ohne Groll und mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Würde mich gegebenenfalls sehr über die eine oder andere e-mail ([email='lkc@gmx.ch'][/email]) freuen, da ich die Curio-ICQ-Nummer nimmer gebrauchen werd'. Viel Spass noch :).Curio, es war mir eine Ehre mit Dir in der Aurata gewesen zu sein. Zusammen mit Crassus, das waren noch Zeiten. Du hättest öfters mal zu Besuch kommen sollen, mein Freund. Die Casa Decima stand nie weit entfernt. Leb wohl!
-
Avarus hat die Wahrheit nie gescheut, es gab Jahre, da stand er Seit an Seit mit Curio, doch diese Zeiten sind vorbei. Er weint dieser ID keine Träne nach. Warum? Curio weiß das am Besten.
Für alles andere ist es schad und ein Urgestein, was geht. Da kann der Spieler hinter Avarus dir nur das Beste für die Zukunft wünschen.
-
Ich danke dir Curio für das gute das du für meine Schwester (Scribonia Hestia /Plancinia )warst und die Stunden und Tagen das sie sich freute wieder Spielen zu können mit dir.
Die Göttern entscheiden über was ist oder nicht ,dem haben wir uns allen zu beugen.
Ich wünsche dir viel erfolg und hoffe du wirst immer die Sonne auf dein Pfad finden wo immer du gehst.
Öyga Stavangersdattir. -
Es war immer schön, deine Posts zu lesen.
Mach's gut, Curio.
-
Ja wie Curio ? Du möchtest aufhören ?
Da verlier ich ja meinen besten Mandanten
Wünsch dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
-
So geht der beste Politiker des IR von dannen.
-
Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen. Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.
Machs gut. Du wirst fehlen.
Mehr per Mail. -
Mehr fällt mir nicht wirklich ein. Du wirst mir fehlen! Viel Spaß noch was immer du nun auch tust
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif]
-
Nunja, ich bin wohl kein Überredungskünstler, denn bei dir bin ich ja gescheitert, wehrter Freund.
Aber man(n) muss loslassen können und du hast deine Gründe.
Demnach nochmals ganz offiziell:
Alles Gute für deine weiteren Vorhaben und auf baldige Gespräche, zumindest SimOff.
Und wieder geht eine Säule des IR -
Ich poste das hier mal...
Hat noch jemand Kontakt zu Curio (oder dem Mensch dahinter) oder so? Weiss jemand ne aktuelle icq oder mailadresse?
Ich möchte ihn nämlich um ein paar Informationen ansuchen, aber offensichtlich schaut er nicht mehr in seine Mailbox.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!