• Nach der Geburt unsere Tochter Yael (22-12-04) erhoffen wir uns jetzt ein Zweites Kind das für den 2e Woche von August erwartet wirt :)
    Indertat ist das der Grund wiso ich nicht al zu oft da war, und wer sagt das das bekommen eines Zweit Kindes weniger aufwandt mit sich bringt dan den erste der ist wahrscheinlich "Mann" :)


    Ich habe ein moment darüber nach gedacht ob ich hier überhaupt was darüber Schreiben solte da sich herraus gestelt hat das unsere zimmliche offenheit in Privater sachen uns als Negatiev von verschiedene hier angerechnet würde , nicht wahr Herschaften?.
    Nun ich gehe aber da von aus das ich hier auch bekannte und Freunden habe mit den ich mein gefühl von Glück teilen will .
    Den der Geburt eines Neuen Menschen ist ,wie man es auch sehen will ,ein Wunder .


    So manche meinte..ist das nicht doch riskant ein Kind haben da wo du Wohnst ,und indertat der Krieg ist für mich genau so weit weg wie für einige von euch der Supermarkt.
    Es stimmt, hier kommt so von Zeit zu Zeit eine Rakete runter und in ein neben Straße steht ein Mobiler Geschutz alles wahr.
    Aber ein Kind bekommen ist das schönste beweis der Liebe das man einander geben kan und hörten wir auf Kinder zu bekommen und ein ander zu Lieben dan hätten die Mächten des Böse entgultich Triomphiert und für mich ist ein Terroristen Anführer ein exponent der Macht des Bösen.


    Nein, liebe leut ich freüe mich auf diesses Kind und es ist mehr dan Wilkommen in unsere Familien. :)
    mfg
    Dani

  • Ich gratuliere und wünsche euch das beste.
    Möge der Allmächtige über eurer familie wachen. :)


    Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
    würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. - M.L.King -

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich gratuliere und wünsche euch das beste.
    Möge der Allmächtige über eurer familie wachen. :)


    Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
    würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. - M.L.King -


    Ich Danke dir für deine wohlgemeinte Wörter und indertat Mr King hat genau mit diessen satz getroffen was ich versuchte mit mein Bongo Deutsch zu Sagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!