[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/4492/kyriaavastory5cr.jpg]
Ich Glaube mit ein stuck Arbeit von sie Ehre ich sie am meisten..
Der Todt war gnädig und Schnel
Wenn ich dan den Lieben Gott danken müss dan dafür.
Öyga Stavangersdattir würde 14 Jahr 1Monat und 21 tagen Alt.
Ein Weisse Taube für dich
-
-
Ich wünsche dir und der Familie vom tiefsten Herzen mein Beileid.
-
Mein herzliches Beileid! Ich bin fassungslos, wie ein so junger Mensch sterben kann. Ja, sie deutete einmal etwas, ihren Gesundheitszustand betreffend an, aber mehr auch nicht. Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft!
-
Mein herzliches Beileid.
Sie war noch so jung und lebendig, ich kannte sie leider nur aus dem IR.
Der Familie und Dir viel Kraft auf euren Wegen.
-
Mein tiefstes und aufrichtigstes Beleid.
Ich wusste nicht wie es um sie steht. So plötzlich, so schnell und überraschend ist sie gegangen. So jung.Möge sie in Frieden, ohne Sorgen, Kummer und Schmerzen ruhen.
-
-
Herzliches Beileid
-
Drei Kinder in 15 Monaten ich glaube ich würde glatt dürchdrehen. -
Manchmal wünschte ich, ich hätte die passenden Worte... doch ich hab sie nicht....
Ihren Angehörigen mein Mitgefühl...
-
Es fehlen die Worte, sehr traurig, fassungslos
-
finde ebenfalls keine passenden Worte, herzliches beileid ist leider alles was ich sagen kann...
-
Ebenfalls mein herzliches Beileid
-
Zitat
Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
Manchmal wünschte ich, ich hätte die passenden Worte... doch ich hab sie nicht....Ihren Angehörigen mein Mitgefühl...
Mein Freund, wer hat schon passende Wörter in so ein fall.
Man sagt, wenn ein Stirbt dan ist das Schrecklich und erschütterlich, wenn ein Zweite Stirbt dan ,geht das schon leichter, und bei den Dritte hat man sich daran gewöhnt.
Also das ist nicht Wahr ,diesmahl war ich näher dran als es passierte schon ja aber man gewöhnt sich sicher nicht daran ,man gewöhnt sich NIE daran.
Es ist ein Horor wenn man zusehen muss wie eine ständig weiter wegsinkt und man kan nichts tun ,nur zusehen und warten.Ich kan es nur jetzt besser befassen und mit Wörter beschreiben ,aber bestimmt haben anderen hier solches genau so mit erlebt .
Der Todt kan man erwarten wen eine 60,70 oder älter ist das gibt ein gewissen sin aber 14..@SL
Ich habe den Browser Link von Sabbatia Kyria geschlossen ihr Compie stand noch an . -
Um Gottes Willen.
Ich kann das, was ich sagen möchte, nicht in Worte fassen. 14 Jahre! Ist das schrecklich. Ich wünsche dir, deiner Familie und allen, die ihr nahe standen, mein Beileid.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn es ist schwer, es in eigene Worte zu fassen.
Ihren Angehörigen auch mein tiefes Mitgefühl...
-
Etwas besseres fällt mir nicht ein.
-
Es stimmt mich traurig, dass so ein junges Leben verloren ging... Ich bin nicht viel älter als sie es wurde...
Es tut mir leid für sie, und für ihre Angehörigen. -
Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Ich kann mich noch sehr wohl daran erinnern, welchen Schmerz ich selbst vor wenigen Monaten empfand...
-
Auch ich möchte mein tiefes Beileid ausdrücken! Es tut mir leid, das so ein junger Mensch von uns gegangen ist. Ich bin schockiert und voller Trauer, ich wünsche der Familie alles Gute und möge sie in dieser harten Zeit stark sein.
Das ist Schicksal ist grausam, wenn es zulässt, dass so ein junger Mensch von uns geht. Ich bete für sie und hoffe, dass sie nun an einem besseren Ort ist.
-
Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!