Promotiones

• Zitat

Gaius Scribonius Curio dixit:
    Auch ich beglücke... diesen unseren weiblichen Teil der Bewohner Hispania's ;).

Na da sieht man mal wieder, was der Strahlemann insgeheim meinte...
    Lass bloss die Finger von meiner Schwester!!! :D

Spaß bei Seite, auch von mir die besten Glückwünsche!

• Zitat

Maximus Decimus Meridius dixit:

Na da sieht man mal wieder, was der Strahlemann insgeheim meinte...
    Lass bloss die Finger von meiner Schwester!!! :D

Ähm...vor Gericht, wäre dies nicht zulässig, da du einen Teil, und einen wichtigen noch dazu, weglässt...so heisst es nicht "beglücke", sondern "beglückwünsche".
    Hmm...wer ist momentan Praetor :D?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Auch mein glückwünschen für die beide Promovierten und alle glück.
    Auch schließe ich mich mein Pater an in der aussage das mancher männer eben alle glück der Welt haben nicht war edler Curio? :)
    Und wohlen wir den kleine Scribonia Agrippinella Plancinia nicht vergeßen die ja auch zum Proletarius promoviert würde... :)
    Obwohl ich die anzeige dazu nicht mehr finden kan.. ;)

• Zitat

Livia Decima Tertia dixit:

Ich danke Dir. :)

Soso...und uns Männern wird wieder keine Beachtung geschenkt X(!!

Zitat

Josephus Decimus Cartonensis dixit:
    Auch schließe ich mich mein Pater an in der aussage das mancher männer eben alle glück der Welt haben nicht war edler Curio? :)

Nun, was soll ich hierauf entgegnen, ohne die Eifersucht der anderen Männern zu wecken. Wie solle ich darauf hinweisen, dass ich mit meinen 2 wundervollen Frauen ein Günstling der Götter bin ;)? Am besten ich sage nichts ;).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Ich gratuliere Helena und die Lady Livia mit ihren beförderüngen, es ist schön zu sehen das man uns Frauen so zu schätzen weiß, den hinter jeder erfolgreicher man steht ja eine energischer und hilfsberreite Frau :)
    Und hier wirt die tüchtige menschen gegeben was ihnen gebührt :)
    Daher verstehe ich auch meine beförderüng nicht ,ich habe nichts geleisted :)das ich weis jedenfals. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!