• Zitat

    Original von Decima Valeria
    [SIZE=7]Pssssssst............die Technik macht's..............[/SIZE]
    8) =)


    [SIZE=7]weiss ich doch ... *grinst* aber das glauben sie uns eh nicht :D[/SIZE]

  • [SIZE=7]Guck mal Helena, wieder so einer, der es nicht lassen kann und unbedingt auf der Größe beharrt....das ist dann so ein Fall von "Jaaaah Schatz.....deiner IST groß genug....*gähn* " - Und wenn sie dann allein ist, wird der Dildo rausgeholt. *kicher*[/SIZE]


    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    die kombi von beiden macht es ^^

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    [SIZE=7]Guck mal Helena, wieder so einer, der es nicht lassen kann und unbedingt auf der Größe beharrt....das ist dann so ein Fall von "Jaaaah Schatz.....deiner IST groß genug....*gähn* " - Und wenn sie dann allein ist, wird der Dildo rausgeholt. *kicher*[/SIZE]


    Fraun können ja so grausam sein -.^ :D

  • [SIZE=7]Irgendwie frage ich mich, wann die Mode aufkommt, Frauenqualität nach der Größe der Schamlippen zu beurteilen ... *flöt* ich glaube, das wäre dann der geeignete Zeitpunkt, zur Lesbe zu werden ^^[/SIZE]

  • Nur eine Überlegung, die sich mir bei männlichen Schwanzvergleichsdiskussionen immer aufgedrängt hat ;) Zucker für den Kaffee? *reicht eine Zuckerdose rüber*

  • Zitat

    Original von Ceadh
    Wir können ja so froh sein, dass bisher kaum Frauen in den Kriegen gekämpft haben. Die sind viel grausamer. :D


    Naja es gibt eigentlich nen ganz einfachen Grund warum es die Militärs nicht gerne sehen wenn Frauen und Männer zusammen in Kampfverbänden kämpfen, da sich nämlich die Männer zu sehr darauf konzentrieren ihre weiblichen Kameraden zu schützen und auch aus ausweglosen Situationen zu retten. Deshalb haben zum Beispiel die Israelis keine Frauen mehr in ihren Kampfverbänden (Um jetzt mal wieder vom anderen Thema abzukommen)

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Zwar gibt es eingie Männer die Frauen (mehr oder weniger spielen) können, aber letzendlich bin ich der Meinung Frauen können das immer noch am besten :) ;)


    Also ich habe schon weibliche Chars von Männern gesehen, die von allen auch SimOff als Frau verkannt wurden. Und umgekehrt habe ich auch schon genug Frauen gesehen, die mit ihren weiblichen Chars eher seltsames RP gemacht haben. :D


    Letztendlich gibt es bei beiden Geschlechtern alle Extreme. Ich kenne ja auch genug Frauen die sehr gut männliche Chars spielen können.

  • Also ihr habt vielleicht Themen drauf seitdem ich nicht mehr da bin...


    Wann kommt denn die grosse Outing-Aktion? (So nach dem Prinzip: heute bekennen alle Frauen-IDs ob sie einen Spieler oder eine Spielerin haben)

  • Es ist schon erstaunlich. ;) Ihr Herren der Schöpfung scheut euch doch auch nicht, einen Schwerverbrecher zu spielen oder einen hartgesottenen Soldaten, der im Krieg zahlreiche Menschen tötet. Aber vor der Erfahrung, sich in eine weibliche ID hineinzuversetzen, habt ihr so große Angst?

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Rollenverteilung halt :D Welcher Mann ist nicht gerne Kriegsheld auch wenn es die meisten wohl nie zugeben würden :D (Jetzt dürfen die Leute mich steinigen)


    *Stein werf* :D

  • Zitat

    Original von Tiberia Livia
    Es ist schon erstaunlich. ;) Ihr Herren der Schöpfung scheut euch doch auch nicht, einen Schwerverbrecher zu spielen oder einen hartgesottenen Soldaten, der im Krieg zahlreiche Menschen tötet. Aber vor der Erfahrung, sich in eine weibliche ID hineinzuversetzen, habt ihr so große Angst?


    Keine Angst. :)
    Ich denke mir nur, dass ich es nicht kann, ohne in ein Klischee abzurutschen. Also herrje - lass ich es auch. Vielleicht spiel ich mal ne Frau... wer weiß. Irgendwann. Aber das wird ne Livia. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!