Manchmal bin ich einfach nur blind...*sfz* Habe das irgendwie nicht gesehen, dass ich hier noch nicht geantwortet hatte..
Du bist doch noch kein alter Mann,
sagte sie und wand sich ihm mit einem kleinen Lächeln zu.
Vielleicht mag es ungerecht sein. ziemlich sicher ist es dies auch, aber wir können es leider nicht ändern. Wenn ich könnte würde ich gern so vieles ändern, meinen Eltern noch so vieles sagen, meinen Brüdern auch. Doch kommt die Zeit nicht mehr zurück und sie sind alle fort. Meine Eltern sind ins Reich Hels aufgenommen worden, mein einer Bruder ist vielleicht sogar nach Walhall gekommen, denn er starb ehrenhaft im Einsatz bei der Legio. Doch was dem anderen passiert ist, weiß ich nicht. Er hatte sich komplett vom Germanentum abgewandt und lebte nur noch nach römischer Sitte. Ich kenne mich mit dem römischen Glauben zu wenig aus um sagen zu können wo deren Tote ihr Leben fortführen. Aber zumindest habe ich die Möglichkeit irgendwann meine Eltern wieder zu sehen. Ich mag eine Menge mehr erlebt haben als es andere mussten und cich werde das alles immer in meinem Herzen tragen, in meinen Erinnerungen und manchmal auch in den Träumen. Dennoch versuche ich zumindest normal mein Leben zu leben und hoffe darauf, dass es irgendwann normal wird.