Bürgerschaft

  • Willkommen!


    Um eine Bürgerschaft zu erhalten benötigen wir noch ein paar ein Informationen :)


    Zum ersten dein Name. Dem entnehme ich, daß du der Gens Furia beitreten willst, ist das korrekt? Deren Pater ist z.Z. leider nicht sehr aktiv, also könnte eine Aufnahme etwas dauern.
    Du kannst dich auch gerne für eine andere Gens entscheiden, hier werden sich sicher noch einige Bürger zu Wort melden, die dich gerne aufnehmen würden :)


    Dann stellt sich noch die Frage, welche Laufbahn du einschlagen willst (militärische, zivile oder religiöse) und in welcher Provinz du tätig sein willst.


    Danach steht deiner Einbürgerung nichts mehr im Wege :)

  • Bin schon der erste... bin so allein in meiner (Patrizier!-) Familie und biete dir dort einen Platz als Vetter oder so an :)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Meine Familie ist sicher nicht die kleinste *räusper* , dennoch hätten auch wir ein Plätzchen anzubieten. Schau einfach mal in Hispania, bei der Gens Decima vorbei, und wenn es Dir gefällt: Willkommen! :)

  • wilkommen in Rom,


    die Gens Octavia ist für dich offen, wir stellen zurzeit einen von vier Queastoren sowie den Volkstribun.


    Wenn du dich entschließen solltest, der Gens Octavia beizutreten, gehörst du automatisch der Factio Russata an, eine aufstrebende Factio Roms.


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jeder zeit fragen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Aiaiai....wie hier gebuhlt wird :D.


    Ich indessen freue mich einfach, dass ein weiteres Mitglied zu uns gefunden hat und hoffe, dass auch du soviel Spass, wie auch ich, hier erleben wirst :).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Auch Ich der Pater der Britannischer Gens der Ambrosiani heiße dich wilkommen ihm Reiche.
    Bei uns brodeld es grad mahl gesselig (die kakke am dampfe sagte mahl einer :D)und ein neuer man wehre uns sicher wilkommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!