Fussballprofis gesucht

  • Als angepfiffen wurd, war ich für Portugal, bis zur ersten Halbzeit wandelte es sich für Holland. In der zweiten fand ich beide nur noch mies.
    Portugal hat eleganter gespielt, das räum ih ein. Aber die Fouls waren genauso hammer, siehe obigen Post den ich zur Halbzeit tätigte.

  • ich seh die Schuld total bei Holland ... ^^
    und bei Portugal wurde zu oft gepfiffen bei Holland zu wenig ...
    bin jedenfalls froh das die Holländer raus sind ...

  • Na denn. Ich fürchte den Tag da wir so gefault werden. Beide waren aus meiner Sicht gleich schlecht. Auf Fouls muss sich wirklich keiner einlassen, egal ob provoziert wird. Andere Mannschaften foulen schließlich auch nicht zurück.


    Ich wünscht ehrlich beide wären raus und Elfenbeinküste oder so dafür drin. Das Spiel vorhin war absolut kein Fußball :(

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena
    Na denn. Ich fürchte den Tag da wir so gefault werden. Beide waren aus meiner Sicht gleich schlecht. Auf Fouls muss sich wirklich keiner einlassen, egal ob provoziert wird. Andere Mannschaften foulen schließlich auch nicht zurück.


    Ich wünscht ehrlich beide wären raus und Elfenbeinküste oder so dafür drin. Das Spiel vorhin war absolut kein Fußball :(


    naja man kanns dramatisieren
    ich glaub nicht, dass die so weiter spielen ...
    man köpfe mich wenn die doch so weiter machen^^

  • Zitat

    Original von Marcus Caecilius Decius
    Das Spiel dürfte zumindest gans im Sinne Sophus gewesen sein... ;)


    nä ich glaub war dafür etwas zu Human ... ^^ wärs mir früher auch gewesen *G*

  • Der russische Schiri hat es gestern bei Portugal vs. Niederlande übertrieben mit den Karten, beinahe bei jeder Berührung gab es Gelb und die harten Fouls, welche eine rote Karte verdient hätten, wurden wiederum bloss mit Gelb bestraft.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Der russische Schiri hat es gestern bei Portugal vs. Niederlande übertrieben mit den Karten, beinahe bei jeder Berührung gab es Gelb und die harten Fouls, welche eine rote Karte verdient hätten, wurden wiederum bloss mit Gelb bestraft.


    Richtig.
    Da sieht man jedoch, wie weltfremd die Fifa-Regeln sind: Es kann nicht sein, dass wenn ein Angreifer mit dem Rücken zum Tor steht und den Ball hällt, der Abwehrspieler bei jeder kleinsten Berührung von hinten Gelb sieht. Früher wäre das nicht mal Foul gewesen.


    Dann mal zum Spiel an sich:
    Holland wie es leibt und lebt: Ich habe kein Problem damit, wenn man dem Gegner auf die Socken haut. Fußball ist kein Ballett (auch wenn es Heulsusen wie Ronaldo dazu machen). Was ich jedoch zutiefst verabscheue, sind grobe Unsportlichkeiten der Oranjes, wie sie schon immer vorkamen. Sorry, aber wenn in der 70. (?), 80 (?) Minute ein Portugiese auf dem Platz liegt und dieser DRECKSACK von Heitinga mit der Kugel weiterspielt an 4 (!!!) Portugiesen vorbei, die allesamt die Hand heben und auf den Verletzten deuten, dann kriege ich das kalte Kotzen.
    Glücklicherweise werden die Holländer von WM zu WM immer dümmer. Wer sich ohne Plan, ohne Ruhe und Konzentration die Nase an einer zahlenmäßig geringeren Mannschaft, deren Fähigkeiten in der Defensive ich mal als so la la beschreiben möchte, blutig rennt, hat den Sieg auch nicht verdient. In diesem Sinne: Gratulation Portugal für ein phasenweise ordentliches Kampfspiel. Tut mir nur den Gefallen und haut die englische Gurkentruppe raus.


  • Schuldigung aber als Shiri hättest du da auch das kotzen bekommen!
    Ständig is da was.
    Und ehrlich gesagt hätte ich mind 3 weitere Spieler von Holland längst aus dem Spiel geholt ... wo bei bei Portugal einer zu viel vom Platz gestellt wurde ...

  • Zitat

    Original von Appius Didius Rufus
    Schuldigung aber als Shiri hättest du da auch das kotzen bekommen!
    Ständig is da was.
    Und ehrlich gesagt hätte ich mind 3 weitere Spieler von Holland längst aus dem Spiel geholt ... wo bei bei Portugal einer zu viel vom Platz gestellt wurde ...


    Ich bin zwar nicht so der Fußballexperte. Aber soll der Schiedsrichter nicht immer neutral und objektiv entscheiden und nicht weil er "das Kotzen bekommt"? ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Sergius Chlorus


    Ich bin zwar nicht so der Fußballexperte. Aber soll der Schiedsrichter nicht immer neutral und objektiv entscheiden und nicht weil er "das Kotzen bekommt"? ;)


    echt?^^
    ne is klar, aber so viel, wie da schon lief, musste der Schiri davon ausgehen, das ALLES was passiert ist unter Vorsatz geschah ... und hat eben entsprechend behandelt ...

  • Zitat

    Original von Lucius Sergius Chlorus


    Welch unümstürzliche Beweisführung. :D


    :P is doch so

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Der russische Schiri hat es gestern bei Portugal vs. Niederlande übertrieben mit den Karten, beinahe bei jeder Berührung gab es Gelb und die harten Fouls, welche eine rote Karte verdient hätten, wurden wiederum bloss mit Gelb bestraft.


    Er hätte mal gleich am Anfang (8. minute?) dem Boulharouz (?) Rot geben sollen, dann wäre das ganze vielleicht anders abgegangen, denke ich.

  • Zitat

    Sorry, aber wenn in der 70. (?), 80 (?) Minute ein Portugiese auf dem Platz liegt und dieser DRECKSACK von Heitinga mit der Kugel weiterspielt an 4 (!!!) Portugiesen vorbei, die allesamt die Hand heben und auf den Verletzten deuten, dann kriege ich das kalte Kotzen.


    Es ist zwar nicht fair wenn man weiterspielt aber es ist nicht verboten. ich hätte es auch getan wenn es nur noch 10 minuten zu spielen gibt. und ausserdem:


    Die portugiesen sind nach jedem foul 3 min liegen geblieben.......ist auch nicht fair.


    und alle roten karten waren verdient, denn es waren ja keine roten sondern gelb-rote und für gelb war es, seit der neuen fifa regeln, verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!