Muss nicht hier und jetzt sein...es kann auch an einem anderen Tag sein...
Zwinkernd drehte sich Vensuia um und ging wieder zum Wasser hin.
Spaziergang durch Confluentes
-
-
"na mal sehen, wenn die Temperaturen es halbswegs zulassen, dann gerne"
Ich ging ihr nach und stellte mich hinter sie, dann umarmte ich sie von Hinten und hielt sie fest....
-
Nachdem er Venusia von hinten umarmt hatte, lehnte sie sich etwas an ihn und legte ihre Arme auf seine. Für einen Moment sah sie still gerade aus.
Ich werde dich daran erinnern.
Sie lächelte aber er konnte es nicht sehen, da sie weiter in Richtung Fluß sah. Dann aber drehte sie ihr Gesicht so weit sie konnte zu ihm und versuchte einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. -
Noch immer hielt ich sie, liess nur ihre Drehung zu und lächelte sie dann an....
"Natürlich, mach das..... ich halte immer, was ich verspreche....!"
-
Venusia tat neugierig und drehte sich in der Umarmung weiter um, musste ihn aber loslassen.
Dann werde ich dich fortan beim Wort nehmen.
Wieder stand sie nun so nah bei ihm und blickte in seine Augen. Sie tat es gern. Denn in ihnen stand so viel...was sie meinte sehen zu können. -
"Das hoffe ich doch" grinste ich und sah in ihre wunderschönen Augen, in denen man sich leicht verlieren konnte....
-
Das musst du nicht, das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen.
IHre Stimme wurde immer leiser und sie konnte ihre Augen nicht von seinen nehmen und bemerkte, dass es ihm aber nicht anders zu gehen schien. Wieder kribbelte es in ihrem Bauch. Wobei er das irgendwie schon die ganze Zeit tat. Nun aber besonders stark. -
Weitere Worte waren unnütz in diesem Moment.... wieder näherten sich unsere Lippen zu einem zärtlichen und langen Kuss...
-
Als sich ihre Lippen berührten...begann alles irgendiwe immer mehr zu Kribbeln und da sie das Gefühl hatte in irgendeiner Art und Weise den Halt zu verlieren, legte sie ihre Arme um Magnus um etwas Halt wieder zu haben. Dieser Kuss so zärtlich...sollte nie zu ende gehen. Venusia wünschte, dass er ewig dauern sollte.
-
Und so schien es auch.... es war, als würden sich unsere Lippen nie mehr trennen..... so lange und zärtlich, aber doch leidenschaftlich....
-
Dieses Gefühl wollte nicht weniger werden und nach langer löste Venusia den Kuss um ihm iweder in die Augen zu sehen und lächelte. Nach einem Mom näherte sie sich ihm und seinen Lippen wieder um sie erneut zärtlich zu küssen und all diese Gefühle, die Situation, diesen Moment und ihn zu genießen.
-
Es war als wollte dieser Moment nie zu Ende gehen, doch dann löste sie den Kuss, doch bevor ich es noch bedauern konnte, sah ich wieder ihre Augen und danach folgte schon der nächste Kuss und ich fühlte mich, als ob es nur noch uns zwei geben würde....
-
Alles um sie herum schien unwichtig zu werden. Nur sie beide waren es und die Umgebung schien zu verschwimmen. Wieder dauerte dieser Kuss scheinbar eine Ewigkeit und wieder war sie es, die ihn langsam und zögernd löste. Doch nun heftete sich ihr Blick an ihn, seine Augen und sah ihn mit verträumtem Blick an.
-
Nun sahen wir uns an..... ich versuchte aus ihren Augen zu lesen..... zu gerne hätte ich gewusst, was sie gerade dachte....
Lächelnd sagte ich "Nun wäre es schön, Gedanken lesen zu können!"
-
Den Blick nicht von seinen Augen lassen, lächelte auch sie.
Warum Gedanken lesen? Du kannst auch gern fragen was du wissen möchtest. -
"Nun denn..... was denkst du gerade?"
-
Nun ich denke, dass ich am liebsten die Zeit anhalten möchte damit dieser Moment nicht vergeht, dass ich einfach nur glücklich bin diesen Moment erleben zu dürfen, ihn mit dir zu teilen. Dass ich diese Reise erst gar nicht machen wollte und nun denke, dass ich gut daran getan habe es zu tun. Dass ich die ganze Welt umarmen möchte und mit ihr all diese Gefühle teilen möchte und...
die ganze Zeit hatte sie nicht den Blick von ihm gewandt und fast wie ein Wasserfall all dies herausgesprudelt hat. Doch nun senkte sie kurz den Blick um ihn nach einem Moment wieder mit einem Lächeln zu heben.
...und, dass ich in die wundervollsten Augen sehe, die je bewundern durfte.
Sie konnte nicht glauben, dass sie dies gesagt hatte und als Folge dessen lief sie rot an und senkte verlegen wieder ihr Haupt. -
Nun überraschte sie mich ein weiteres Mal..... jede andere Frau würde sich zieren eine Antwort zu geben, liesse sich tausend Mal bitten.... doch nicht Venusia.... es quoll nur so aus ihr herraus und mit ihren Worten traf sie genau das, was auch ich dachte..... sogar bei ihrem letzten Satz.....
Ich griff an ihr Kinn und hob liebevoll ihren Kopf hoch, sodass ich wieder in ihre Augen sah...
"Dieses Kompliment gebührt eher dir denn mir" sagte ich lächelnd und küsste sie...
-
Noch ehe sie etwas sagen konnte. küsste Magnus sie wieder und diesen Kuss genoß sie noch mehr als alle anderen vorher. Dieser Moment war unbeschreiblich u nd einfach nur wunderschön. Seinen Blick ehe er sie küsste, würde sie nicht vergessen.
-
Dieser Kuss sagte mehr als tausend Worte..... so leidenschaftlich und voller Gefühle..... als ich den Kuss löste, sprach ich zuerst kein Wort, sah sie nur an.....
Erst nach einiger Zeit sagte ich "Hättest du dir das gedacht?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!