Super.
Jetzt weiß ich endlich, wer für dieses hinterlassenden Sauhaufen verantwortlich war.
Super.
Jetzt weiß ich endlich, wer für dieses hinterlassenden Sauhaufen verantwortlich war.
Familien oder Gentes können einen Link zu ihrem Stammbaum im Tabularium erhalten, sei es als normalen Link oder als PopUp wie bei den Ausschnitten der Rangübersichtsgrafik.
Das sieht dann so aus: http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g&p=421.
Also, wer so einen Link will, soll sich bitte bei der Spielleitung melden mit Angabe ob normaler Link oder PopUp.
[Falls es missverständlich war: Es geht nur um den Link, nicht um den Stammbaum selbst]
Vor laanger Zeit angekündigt, vergessen, wiederentdeckt, vergessen, wiedergefunden: der Button zum Brief Tag. Findet sich neben dem SimOff Button.
Jahuuu!
Und ich habe gestern schon an mir gezweifelt und mich gefragt, ob ich seit längerer Zeit an Seestörungen leide.
Seeeeeeeeeeeehr schön.
Endlisch
Klasse Brief-Button
Sehr sinnvoll!
Neuer BBCode: durchgestrichener Text.
Der entsprechende Button befindet sich neben dem für unterstrichenen Text.
Geile Funktion. *g*
Absolut unnötiges Feature, mein Gott hat Luci nix besseres zu tun? da wieder 'n tolles Feature reingebastelt
Danke, das eröffnet neue Möglichkeiten den durchgestrichenen Text einfach ignorieren
Vor zwei Tagen hätt ich die Funktion hervorragend gebrauchen können Nein ist echt ne klasse Idee zum Pergamente vollschreiben
Ist denn das mit den NPC-Tags noch im Programm?
Luci ist doof Hey, super Idee Kann man gut brauchen^^
ZitatOriginal von Rediviva Helena
Ist denn das mit den NPC-Tags noch im Programm?
Nein, wurde gestrichen. (Also, wirklich gestrichen, nicht nur mit dem neuen Durchstreich-Code. :D)
*lach* Okay Schade drum. Darf man fragen woran das liegt? Nützlich wäre er ja in jedem Fall
ZitatOriginal von Rediviva Helena
*lach* Okay Schade drum.Darf man fragen woran das liegt?Nützlich wäre er ja in jedem Fall
Eben fand das eigentlich ganz nett so die Idee
Ich auch, aber nachdem was ich erfahren hab, bestand dieser NSC Tag aus einem so komplexen Tabellenkonstrukt, daß er bei langsameren Internetverbindungen lange brauchen würde, ihn zu laden.
Vor allem kann man diesen NPC-Tag recht gut selbst simulieren - einen Avatar für den NPC machen, den man gerade spielt, bei imageshack verlinken und die eigene Sig rausmachen - fertig. Geht viel schneller und kostet nur ein bisschen Mühe.
ZitatOriginal von Ioshua Hraluch
Ich auch, aber nachdem was ich erfahren hab, bestand dieser NSC Tag aus einem so komplexen Tabellenkonstrukt, daß er bei langsameren Internetverbindungen lange brauchen würde, ihn zu laden.
Och, die Verbindungen sind nicht das Problem. Komplexe Tabellenstrukturen zwingen allerdings langsame Rechner in die Knie, das ist das eigentliche Problem.
Allerdings betrifft dieses Problem nicht den NSC BBCode, der war nicht soo extrem aufwendig. Er wurde schlicht und einfach von der Mehrheit der SL und Supermods abgelehnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!