ZitatAlles anzeigenOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Nen normalen denk ich doch...
Win 2K
1024 Ram
1,3 GHz
NVIDIA GeForce3 Ti 200 128 MB
Soundblaster Live! 24-bit
Noch Fragen Kienzle?
Darauf kann man spielen Hauser?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Nen normalen denk ich doch...
Win 2K
1024 Ram
1,3 GHz
NVIDIA GeForce3 Ti 200 128 MB
Soundblaster Live! 24-bit
Noch Fragen Kienzle?
Darauf kann man spielen Hauser?
Wenn ich es Dir sage... Da läuft sogar noch Rom Total war drauf, man soll es nicht glauben und sogar mit Details... Und auch X² So wie MoH CoD und und...
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Wenn ich es Dir sage... Da läuft sogar noch Rom Total war drauf, man soll es nicht glauben und sogar mit Details... Und auch X² So wie MoH CoD und und...
Hmm ein magischer PC
Nur kein Neid hier...
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Nur kein Neid hier...
Pah wenn ich meinen neuen habe wirst du vor Neid ergrünen
Warum nen neuen anschaffen wenn`s dieser hier auch tut... Naja bis auf einigen Ausnahmen... Müßte die Kiste mal formatieren und den ganzen Mist mal neu aufspielen...
SO habe mal gespielt und gefällt mir nicht schlecht Kenne zwar die anderen Römeraufbauspiele nicht aber ich denke mal Cäsar setzt sich da schon gut durch. Werde es mir wohl holen
Zitat:
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Nur kein Neid hier...
Vielleicht werdet ihr noch grüner vor Neid, wenn ihr erfährt, dass auf meinem Notebook (das ist übrigens mein einziger Compi) RTW läuft!
I proudly present:
1 GHz
512 RAM
Nvidia Geforce 2 (irgendwas, ich glaube 32 Bit)
Irgendeine schmüselige Soundkarte
Da lacht das Herz!
Kenn ich. Bis vor kurzem hatte eich eine Superkiste von Aldi ( Baujahr 2000 )
Mit sage und schreibe:
1GHz /ganz genau genommen nur 999 Mhz... desshalb lief Star Wars Battle Front I nich was ein Beschiss )
256 RAM
40 GB
Nvidia Geforce 2 ( 32 Bit)
CD-Rom & Diskettenlaufwerk
usw.
@Valens: Da weint das Herz
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
Vielleicht werdet ihr noch grüner vor Neid, wenn ihr erfährt, dass auf meinem Notebook (das ist übrigens mein einziger Compi) RTW läuft!
Da muss man nicht grün vor Neid werden. Mein Laptop hat schon gute 3 1/2 Jahre auf dem Buckel und auf dem läuft auch Rome Total War. Die Frage ist nur ob RTW auf dem entsprechenden Laptop stockt und eine schlechtere Auflösung hat. Bei meinem war das der Fall. Vielleicht kennst du es ja garnicht anders und das Stocken fällt dir nicht auf. Ich habe auch 512 RAM, auch n bissel was über 1 GHz, 35GB und ne 32'er Grafikkarte glaub ich.
ZitatOriginal von Marcus Fronto
Da muss man nicht grün vor Neid werden. Mein Laptop hat schon gute 3 1/2 Jahre auf dem Buckel und auf dem läuft auch Rome Total War. Die Frage ist nur ob RTW auf dem entsprechenden Laptop stockt und eine schlechtere Auflösung hat. Bei meinem war das der Fall. Vielleicht kennst du es ja garnicht anders und das Stocken fällt dir nicht auf. Ich habe auch 512 RAM, auch n bissel was über 1 GHz, 35GB und ne 32'er Grafikkarte glaub ich.
Nö, es stockt schon... man muss halt alles Grafische ganz hinunter drehen, dann passt es. Bei RTW ist ja nicht das Grafische das Wichtigste (außer die Staubwolken, auf die kann man nicht verzichten! )!
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
Nö, es stockt schon... man muss halt alles Grafische ganz hinunter drehen, dann passt es. Bei RTW ist ja nicht das Grafische das Wichtigste (außer die Staubwolken, auf die kann man nicht verzichten! )!
Mir macht es nicht wirklich Spaß ein Spiel zu zocken, das stockt. Deswegen hab ichs schon längst deinstalliert. Nunja, die Staubwolken sind ja, wenn du eine Schlacht schlägst. Und wenn du die große Kampagne spielst, dann hast du am Ende eh keine Lust mehr alle Schlachten auszuspielen, sondern machst das automatisch. Wozu hat man denn solche guten Generäle.
Ich habe die große Kampagne sogar einmal geschafft.
Mit ein wenig Taktik geht das aber auch ganz einfach. Gezielte Feldzüge gegen bestimmte schwache oder auch starke Länder starten. Und da sind 50 (?) Städte dann ganz einfach.
Danke für die Tipps, ich habe schon mehrere Kampagnen gemacht und kenne mich genügend aus.
Wie schon in der Überschrift angekündigt, hier ist sie zu holen
ZitatOriginal von Iulia Helena
Wie schon in der Überschrift angekündigt, hier ist sie zu holen
Ist mir noch garnicht aufgefallen, das es die jetzt schon gibt. Danke!
Hab ich auch erst heute durch Zufall entdeckt leider ist sie auf Deutsch noch nicht raus, aber das Gameplay ändert sich durch eine andere Sprache ja nicht
Spielt mal und sagt mir, ob es sich lohnt
Fauler Sergier
*hrhrhrhr* :P:D
Also, zwei Sachen.
Ihc habe mir jetzt mal Rome TW zugelegt. Folgendes, der Cheat " capture_settlement xyz " geht nicht Kann mir da jemand helfen? Ich ceate ja nicht, nur so halt...
Dann habe ich mir überlegt mir eine der Erweiterungen zuzulegen, was schlagt ihr vor, bzw. von was ratet ihr ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!