Sie lächelte ihn an und ein kleines Kopfschütteln war zu sehen. "Nein ich kam mir etwas gereizt vor was ich normalerweise nicht bin und deswegen entschuldige ich mich. Ich hätte dir auch anders sagen können, dass du mir nicht so auf den Leim rücken sollst." Sabina schaffte es nun sogar immer mehr zu lächeln und es schien auch ehrlich zu sein. Vielleicht sollten sie auch gar nicht mehr weiter darüber reden und diskutieren, denn jeder von ihnen würde sich im Moment wohl die Schuld zuschieben so kam es ihr zumindest vor. "Vergessen wir es doch einfach und tun so als wäre nichts weiter geschehen." Auch wusste sie, dass sie es nicht so einfach übersehen konnte, dass er hier neben ihr lag und nicht die ganze Zeit hier liegen bleiben konnte. Die Casa Matinia war nicht ewig weit weg, aber sie wusste auch nicht wie sie ihn dort hinbringen sollte, aber sie wusste auch nicht wie ihr Bruder reagieren würde wenn sie einen wildfremden Mann anschleppte. Und einen Streit mit ihm wollte sie keinesfalls riskieren denn sie hatte Angst den kürzeren zu ziehen.
"Ich werde versuchen dir zu helfen, soll ich dich nach Hause begleiten? Ich kann dich schlecht alleine laufen lassen nicht, dass du noch einmal umkippst." Es wunderte sie, dass sie ihre Hilfe so weit anbot. Sie reichte ihm ihre Hände falls er aufstehen wollte, damit sie ihm hochhelfen konnte.