Mein Caesar!
Mit Trauer vernahm ich, das mein Onkel Octavius die Familie im Stich gelassen hat. Ich trete nun an die Ehre wieder her zu stelen.
Dazu benötige ich von euch das Bürgerrecht mein Caesar !
Mein Caesar!
Mit Trauer vernahm ich, das mein Onkel Octavius die Familie im Stich gelassen hat. Ich trete nun an die Ehre wieder her zu stelen.
Dazu benötige ich von euch das Bürgerrecht mein Caesar !
Willkommen in Rom, Torquatus!
Falls Du an Ruhm, Heldentum und einer schnellen Karriere interessiert bist, empfehle ich Dir die Legionen, vorzugsweise natürlich die Legio IX Hispana, welche auch eine Sonderprämie von 50 Sesterzen auszahlt.
Schön die überaus edle Patriziergens "Iulia" wiederauferstehen zu sehen. Willkommen Iulius ;).
Willkommen in Rom
Vale,
Flavius Hadrianus Ferreus
willkommen in Rom, auch im Namen der Gens Octavia und der blühenden Factio Russata!
Vale
Ich danke euch Bürger !
Ich würde mit einer Militärkariere in der Flotte vorziehen, danke !
Willkommen!
Gut, ein Soldat also
Eine Frage bliebe da noch: Wo willst du dich niederlassen?
Der Stammsitz der Familie liegt in Roma ... Ostia liegt ja nicht soooo weit weg von Roma .
Aber bedenket: Der einzige der bisher in der Iulianischen Familie ist, ist seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv!
ZitatGaius Iulius Torquatus dixit:
Der Stammsitz der Familie liegt in Roma ... Ostia liegt ja nicht soooo weit weg von Roma .
Also Italia? Familienmitglieder dürfen sich auch ausserhalb ihres Stammsitzes niederlassen
ZitatAber bedenket: Der einzige der bisher in der Iulianischen Familie ist, ist seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv!
Was willst du uns damit sagen? Daß du die Geschicke der Familie übernehmen willst?
ich denke nicht nur will ... weil wenn der nicht mehr da ist wer leitet denn dann die Familie? bzw nimmt welche auf?
Willkommen in Rom, Gaius Iulius Torquatus!
Danke Crassus , mein Name ist Torquatus !
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
ERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
GAIUS IULIUS TORQUATUS
MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (28.6.2004/101 n.Chr.)
ZUM
NAUTA
CLASSIS ROMANA
HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
Die Familie wünscht der Factio Albata beizutreten.
http://www.pbw.org/vorlagen/logos/02_Wolfskopf/Wolfskopf.gif soll das Familien Symbol sein
Willkommen Bürger Torquatus!
Vale
Flavius Germanicus Maximus
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich die gens wechseln möchte. Die neue Gens in die ich eintreten möchte lautet Germanica so denn mein Pater Familias und der der Gens Germanica einverstanden ist.
ein bißchen spät von mir, aber:
Ein neuer Mann der Flotte, wie?
Ausgezeichnete Wahl. Die Flotte hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich verdanke Ihr viel und denke, daß es dir hier ausgesprochen gut gefallen wird.
Salve Torquatus! Was sehen meine müden Augen, ein neues Familienmitglied klopft an die Pforte der Gens Germanica? Welch eine Freude dies zu lesen.
Unser Pater familias Traianus Germanicus Sedulus wird sich Deiner Sache sicherlich in Kürze annehmen. Spätestens Morgen, denke ich.
Nein Vetter Corvus, nicht morgen auch nicht übermorgen sondern jetzt auf der Stelle...
Meinen Segen hast Du Torquatus, wenn Dein jetziger Pater Familias nichts dagegen hat, so sollst Du in die Reihen der Gens Germanica als mein Adoptivsohn aufgenommen werden...
Edit:/ Satzzeichen
Torquatus, bleibst du in Misenum oder kommst du nach Germanien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!