11. Sept.
-
-
so viel englisch
Kannst dus kurz zusammenfassen? -
Ähm...ok:
US-Regierung hat das alles arrangiert.
Das Pentagon wurde von keinem Flugzeug getroffen, sondern von was anderem. Film- und Bildmaterial wurde vom FBI eingesammelt...
Das World Trade Center hätte nicht einstürzen können ohne im Inneren angebrachte Sprengkörper. Es gab mehrere Explosionen und der Stahl wäre niemals bei nem Flugzeugeinsturz geschmolzen...usw.Also kurz und bündig: Alles war eine Inszenierung der US-Regierung.
-
Achso, das mim Pentagon hab ich schonmal gesehen - eine Flugdrohne, oder?
-
Schaus dir an, das weiß ich auch net mehr genau.
-
Ich mag Bush auch nicht, aber die üblichen Theorien von Verschwörung der jüdisch-amerikanischen konservativen Kapitalisten-Welt gegen was weiß ich wen, sind schon seit dem 19.Jahrhundert Standardrepertoire aller möglichen Gruppierungen, über Nationalsozialisten bis in die heutige Zeit zu Linksutopisten und Islam-Fundamentalisten.
Regieurngsgegner der radikalen Sorte gibt es in den USA seit der Gründung der USA, vor allem sehen diese in allem was aus Wahington kommt eine Gefahr für die freien Staaten und würden selbst einen Bundesagenten über den Haufen schießen, nur weil er ein Bundesagent ist.
Es ist Mode in Europa, jede Schuld im Nahen Osten, in der Dritten Welt und weiß der Geier wo, erst im westlichen System zu suchen und zu aller erst natürlich in den USA. Der Westen kann eben nie verstehen, dass andere Kulturen anders ticken, und die Welt sich nicht immer nur um den Westen dreht, selbst wenn die anderen AUSTICKEN, muss letztenendes der Westen dafür verantwortlich sein.
Lage Rede kurzer Sinn: Das ist alles BULLSHIT. Der Westen macht Fehler, der Osten macht Fehler, alle haben Dreck am Stecken. Die einen mehr, die anderen weniger. Der 11. September wird sicher immer Fragen offen lassen und man wird nie alles zur Gänze aufklären können, doch an die Jüdisch-Amerikanische Weltverschwörung glaube ich NICHT.
-
Ich glaube auch ein keine jüdisch-amerikanische Verschwörung, aber der Film wirft einige Fragen auf, denn es ist doch ein wenig mekrwürdig, wenn das FBI Filme beschlagnahmt, das Pentagon ein Loch hat, das niemals ein größeres Flugzeug erschaffen könnte und das WTC einfach mal so einstürzt, wenn 3 Stockwerke brennen und dann laut Zeugenaussagen noch Explosionen zu hören sind...also einleuchtend ist das nicht.
-
Ich finde das auch lächerlich!
Ich bin zwar gegen die Bush-regierung (!), aber das ist einfach blöd! Warum sollte Al-Quaida sich dazu bekennnen, wenn sie es nicht waren? Außerdem geht der Glaube die Regierung Bush würde 5000 oder mehr Amerikaner ermorden zu weit!! Die ticken nicht so sehr anders, das sie das tun würden.
Selbst Bush nicht... Diese Verschwörungstheorie ist lächerlich! Wir wissen ja, das in Amerika alles möglich ist... Da können auch solche Sachen entstehen, doch das du das offenbar glaubst... Übrigens gibt es dazu auch einen deutschen Wikiartikel, den hättest du auch nehmen können...Edit: Hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen, aber einleuchtend ist ein Anschlag nie! Das stimmt. Statt Bush oder Regierung oder FBI könnte aber auch sonst noch jemand Sprengstoff installieren können.
-
Nur weiß man zugut das die USA schon öfter mal etwas selbst inszeniert. Denen ist alles zu zu trauen, um ihre Waffen etc. zu testen, würden die ihre eigene Bevölkerung verraten. Net Bush hat die Fäden in der Hand, sonder die Wirtschaft und das Militär.
-
Zitat
Original von Publius Sergius Epulo
Nur weiß man zugut das die USA schon öfter mal etwas selbst inszeniert.Abgesehen vom Tonking-Zwischenfall, fällt mir da nichts ein...
-
Die Mondlandung.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Die Mondlandung.Aja! Und Pearl Harbor natürlich auch!
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Die Mondlandung.
Ach schade, es gibt so eine wunderschöne Seite im Netz, oder gab mal, wo jede These bzgl. der Mondlandungslüge, komplett auseinandergenommen wurde und dargelegt wurde, weshalb diese These eben wieder nur eine subjektive Einbildung der Verschwörungstheoretiker ist. Aber ich find den Link nimmer, obwohl ich noch weiss, wie die Seite aussah
Aber Wiki hat dazu ja auch schon einiges stehenUnd Verschwörungstheorien gibts ja eh immer genug
-
Ein Verschwörungstheorie kommt nicht von ungefähr, man steht solche auf um damit das Tatsächliche zu verbergen.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/V…en_zum_11._September_2001
Es gibt ja einiges zu Verschwörungstherorien zum 11. Sept.
-
Eine Verschwörung funktioniert nur, wenn die Zahl der Wissenden wirkl1ch klein ist, denn sonst kommt sie früher oder spaeter ans Tageslicht. Und das nicht von Verschwörungstheoretikern und sogenannten (selbsternannte) "Experten".
Der 11.9 hat aber eine Dimension, welche, wenn als Verschwörung gedacht, zu viele Leckpunkte hat, so das nach dem 11.9 in den USA eine wahre Flutwelle von Selbstmorden, Unfaellen, plötzlichen tödl1chen Erkrankungen von M1tarbeitern von NSA, CIA, FBI, Pentagon, White House, etc geben müssen.
Wen ich mir einfach überlege, welche internen Zwistigkeiten zwischen einzelnen Behörden (egal welcher Art) herrscht, wage ich es zu behaupten, das an einer solchen "Verschwörung" n1cht mehr als eine Behörde beteil1gt se1n könnte. Und die anderen würden alles dran setzen, ihrer "Gegnerbehörde" 1rgendwie etwas nach zu weisen...
Kurz und knapp, solche Theorien glaube ich genau so sehr, wie an die nichtexistenz von Bielefeld.... Aber interessante Unterhaltung mag es sein.
-
Die Wahrheit wird wie so oft im Leben irgendwo in der Mitte liegen. Auf den 11. September bezogen hieße das dann, daß es ein Terroranschlag von Al Quaida war und die Amerikaner mehr oder weniger freiwillig dabei zusahen, um dies als politischen Anlaß für in der Schublade schlummernde Aktivitäten zu benutzen wobei man das Ausmaß des Anschlages allerdings gröblichst unterschätzt hatte.
-
Also, ich persönlich könnte mir ja vorstellen, dass der Bush, dessen Familie ja engen Kontakt mit den Bin Ladens hat, den Usama Bin Laden irgendwann einmal angerufen hat und ihm gesagt hat, er solle irgendetwas tun, damit er einen Kriegsgrund gegen diverse Länder hätte....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis sich das selber angetan haben.
-
Es war vorherzusehen, daß der nächste Anschlag die USA selber erreichen würden. Genug Anschläge auf amerikanische Botschaften und Militäreinrichtungen von Al Quaida gab es in den 90igern schon. Und der Geheimdienst hätte mehr als schlecht gearbeitet, wenn er dann bei den Vernehmungen der Festgenommenen keine Erkenntnisse gewonnen und Al Quaida nicht als Terrororganisation gesehen hätte.
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Ach schade, es gibt so eine wunderschöne Seite im Netz, oder gab mal, wo jede These bzgl. der Mondlandungslüge, komplett auseinandergenommen wurde und dargelegt wurde, weshalb diese These eben wieder nur eine subjektive Einbildung der Verschwörungstheoretiker ist. Aber ich find den Link nimmer, obwohl ich noch weiss, wie die Seite aussah
Aber Wiki hat dazu ja auch schon einiges stehenUnd Verschwörungstheorien gibts ja eh immer genug
Um kurz an den Hinweis auf diese Seite anzuknüpfen. Diese könnte es sein, zumindest wird sie im Wikipedia-Artikel genannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!