Das Lachen steckte an.
"Ja das kann sein." gab ich zur Antwort. "Aber manchmal ist das doch von Vorteil." grinste ich.
Das Lachen steckte an.
"Ja das kann sein." gab ich zur Antwort. "Aber manchmal ist das doch von Vorteil." grinste ich.
"Ich habe nie gesagt, dass es nicht vorteilhaft ist." sagte er. "Im Gegenteil, es ist meist äusserst hilfreich, vor allem wenn man etwas erreichen will."
Ich nickte und merkte wie mein Magen knurrte.
Ein Großteil der Leute waren schon besoffen, als ich die Honoratoren in die Curia bat.
"Also es gibt etwas zu essen. Es wäre mir eine Ehre wenn ihr mich in die Curia begleiten würdet. Dort können wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen." Ich wartete auf Reaktionen.
Venusia und ich waren noch in verschiedenen Unterhaltungen vertieft, als der Duumvir die Einladung aussprach.
Mit einem Nicken deutete ich ihm, dass wir bereit waren, ihm zu folgen....
Nach der Aufforderung des Duumvirs unterbrach sie ihre Unterhaltungen und sah zu diesem. Sie trat nun neben Magnus und wartete darauf, dass sich die angesprochenen und eingeladenen Gäste dem Duumvir folgend auf den Weg machen würden.
"Sehr schön. Das essen findet in der Aula statt - Bitte folgt mir."
Ich ging vorraus und hoffte, dass ale folgen würden.
Ich sah kurz zu Venusia und nickte ihr zu, dann zu Mattaicus und Meridius, samt Anhang und Venusia und ich folgten dann dem Duumvir....
Auch Commodus spielte Anhang und folgte in die Curia.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!