• Als ich meinte, dass ich mich überraschen lasse, was du nun vorhast, habe ich mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. :(


    Nun, denke ich, ist es zu spät, dich überreden zu wollen, es sein zu lassen. Dafür ist es zu spät.


    Aber ich kann nicht leugnen, dass es mich sehr betrübt. Nicht nur um der Beziehung zwischen Eila und Aulus willen, sondern auch im Privaten. Du warst immer ein starker Spieler und ich habe sehr sehr gerne mit dir geschrieben. Das wird mir sicher fehlen...


    Ich denke, du wirst deine Entscheidung gut durchdacht haben und ich verstehe auch deine Motive. Aber ist dennoch SCHADE, einen Spieler wie dich zu verlieren...


    *drück*

  • Bitte Camillus Matinius Plautius in Elysio setzen.


    Ich denke, liebe Spielverwalter, daß wir keine großen Worte mehr zu dem damals angedachten Werdegang in Ägypten, dem Fiasko des Parthia-Feldzuges, euren unangemessenen Kommentaren mir gegenüber im Anschluss daran und den eingeplanten, stilvollen Abgang im Rahmen der neuen Kaiserkampagne mehr verlieren müssen. Man hat damals bei mir angefragt, ich signalsierte meine Bereitschaft, aber nach Wochen/Monaten des Wartens ist es mir jetzt doch zu doof geworden, zumal ich in den Jahren des Spiels aus den Zeitplänen hier so meine Erfahrungen gezogen habe. Eine Sterbeszene und ein Testament schenke ich mir. Exitus ist mit Medeia natürlich abgesprochen worden.


    Ist ein Wein schlecht geworden, dann schütte ihn aus!


    Dem Rest hier wünsche ich noch viel Spaß. Erreichbar bin ich weiterhin auf den bekannten Wegen oder über Freunde/Familie/Sklaven/Haustiere hier im Spiel.


    Grüße
    Markus

    Semper Fidelis - zum ewigen Ruhme des Imperiums und seines Imperators!

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Ein großartiger Soldat verlässt das Spiel.


    So ist es. Schade.
    Hab Deine Postings immer gerne gelesen.

  • Bitte die ID aus dem Spiel nehmen - und das gleich endgültig um weitere Nachreden gleich vornweg zu verhindern.


    Ein großes und ehrlich gemeintes "Entschuldigung" an alle Mitspieler die nun etwas in der Luft hängen. Wenn ihr wollt, wäre jetzt beim verlassen des Schiffes ein passender Zeitpunkt, wo der Iuridiculus einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Vielleicht lässt sich daraus für Aegyptus eine kleine Kampagne stricken. Aber das überlasse ich euch. ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Aelius Claudianus Marcellus
    Ein großes und ehrlich gemeintes "Entschuldigung" an alle Mitspieler die nun etwas in der Luft hängen. Wenn ihr wollt, wäre jetzt beim verlassen des Schiffes ein passender Zeitpunkt, wo der Iuridiculus einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Vielleicht lässt sich daraus für Aegyptus eine kleine Kampagne stricken. Aber das überlasse ich euch. ;)


    Äh, ein Herzinfarkt oder so wäre mir lieber. Sonst rollt mein Kopf, wenn der Neffe des Kaisers umgebracht wird. ;)


    Machs gut und alles Gute im RL :wink:

  • Seit Wochen kam ich nicht dazu mich hier in IR zu beteiligen. Mit Marcellus war das besprochen und auch in Ordnung.
    Ich kann seine Entscheidung sehr gut verstehen, nur ist mir mit seinem verständlichen Abgang jetzt endgültig der Bezug zum Spiel genommen. Aus diesem Grund wird Sabina mit ihm zusammen in den Tot gehen.
    "Sie sollten nicht im Leben zusammen kommen aber in Tot kann niemand sie trennen. "

  • Aus diesem Grund wird Sabina mit ihm zusammen in den Tot gehen.
    "Sie sollten nicht im Leben zusammen kommen aber in Tot kann niemand sie trennen. "


    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein Sabina , schau doch einmal zu mir,.... ich laße
    mich doch von so einigen Gestalten auch nicht vermiesen !!

  • Zitat

    Original von Claudia Aureliana Deandra
    Der Schritt ist lange und gut überlegt. Bitte diese ID und meine Sklavin Samira berücksichtigen. Danke.


    Vale, Deandra! Leider sind wir uns sim-on so gut wie gar nicht begegnet.

  • Zitat

    Original von Claudia Aureliana Deandra
    Der Schritt ist lange und gut überlegt. Bitte diese ID und meine Sklavin Samira berücksichtigen. Danke.


    Ich komme mit. Bitte in Elysio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!