• Wenns um die Art von Verus Tod geht, muss ich leider sagen, dass ich bereits eine Art Tod für ihn gepostet habe( in der Art wie er es oben geschrieben hat)


    Ein Schreiber der Administration hat Lucanus von Verus Tod erzählt.
    Der Decimer ist erschlagen am Ufer des Tibers kurz vor den Toren Roms aufgefunden worden. Man vermutet einen Raubmord, da jegliche Art von Schmuck und der Geldbeutel entwendet worden sind. Anschließend sei Verus dann zur "Beweisentsorgung" in den Tiber geworfen worden, so der Schreiber.


    Hoffe das ich damit nichts falsch gemacht habe, nur wollte ich Lucanus' Geschichte weiterspielen können(was Dank Verus Abgang jetzt ohnehin äußerst schwer werden dürfte...)


    Von daher teile ich eure Auffassung sein SimOn Ende betreffend.
    Das hätte man allein seinen Mitspielern wegen anders machen müssen, Verus!

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Du musst in der Sache nur dafür sorgen, dass dies auch die einzige Erklärung für den Tod von Verus bleibt. Wenn jeder, der mit ihm zu tun hatte sich ne andere Todesart ausdenkt haben wir bald 10 verschiedenst verblichene Veri. ;)


    Edit: da du sein direkter Untergebener warst, könntest du kurze Briefe verschicken, in dem du von dem Fund berichtest. Das ist aber nur eine Möglichkeit einigermaßen kausal eine SimOn-Grundlage zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Titus Duccius Vala
    Edit: da du sein direkter Untergebener warst, könntest du kurze Briefe verschicken, in dem du von dem Fund berichtest. Das ist aber nur eine Möglichkeit einigermaßen kausal eine SimOn-Grundlage zu schaffen.


    Darum bitte ich auch. Wenigstens der Familie in Rom, um alles weitere kann Seiana sich dann kümmern.

  • Vale Verus


    Als alter Classis Veteran salutiere ich letztmalig vor meinem ehemaligen Centurio.


    Obwohl man schon die letzten 2 Jahre merkte, dass nicht mehr die allzu große Lust hinter dem Schreiben steckte (ist meine persönliche Einschätzung)


    Der Abgang hindes sollte jedem selbst überlassen sein. Der eine schreibt sim on der andere sim off wieder andere gehen ohne was zu sagen.

  • Du warst ein angenehmer Sekretär für meinen Herrn - und danke für die viele Arbeit, die du mir zuletzt abgenommen hast! Das war echt großartig von dir und dafür bin ich dir wirklich dankbar! =) =) =)

  • Ich bedauere Deine Entscheidung, verstehe sie aber in genügend Zügen um Dir ein ehrliches Leb wohl mit den besten Wünschen zukommen zu lassen. Schade, dass zwischen Roxane und Verus nun keine weiteren Geschichten und Briefe mehr gesponnen werden können, aber so ist der Lauf der Dinge.


    Ich wünsch Dir alles Gute und man sieht sich im Zweifel immer mindestens zwei Mal im Leben ;) :)

  • Und da geht er...der beste Freund eines 'kleinen' Nubiers ... machs gut mein Bester

  • Ach, Bashir ... Schade ...
    Du warst eine der am schönsten zu lesenden Sklavenfiguren ... und wenn man mich fragt auch eine der authentischsten.


    Jedenfalls habe ich dein bescheidenes Leben und Wirken immer gerne mitverfolgt :)

  • Aufgund spieltechnischer Probleme, mangelnder historischer- und archäologischer Quellen bezüglich der Existenz parthischer Seestreitkräfte, sowie der erdrückenden Überlegenheit der römischen Flotte einschließlich der Provinzgeschwader, ersuche ich darum den Korsarenhäuptling Leucos und seine Männer ins Elysium zu schicken, da ein dauerhaft realistischer Erfolg einer Piratensimulation aufgrund der politisch-maritimen Gegebenheiten und dem Fehlen starker Verbündeter von Vorneherein ausgeschlossen werden kann.


    Die Herren Offiziere von der Classis Romana sind zu bedauern, nichts ist wahrscheinlich so langweilig und öde wie der Dienst in einer riesigen Schlachtflotte ohne gleichwertige Gegner, da wünschte man sich doch glatt die alten Karthager oder Seleukiden zurück.

  • Einmal Elysium für Discount-Sklave Patraios bitte! Seine einjährige Garantiezeit ist längst abgelaufen! Hoffe die Domina war einigermaßen zufrieden mit mir, aber ich hatte schon seit längerer Zeit das Gefühl, das es Zeit für mich wird zu gehen, um mir dann irgendwann einen neuen Charakter zu suchen. Ehegatte Piso und Leibsklavin Tilla werden diesen Schritt sicherlich begrüßen.

  • Hach ja :( Wer soll denn da jetzt für Ordnung sorgen? War toll bei der Schreckschraube (hab ich das grad gesagt? 8o :D) mitzulesen... *hinterher wink*

  • Auch dein letzter Beitrag war wie immer höchst lesenswert. Welch ein Verlust. Es wird die Zeit kommen, da ich dich im Kreise unserer Ahnen wiedersehen werde. Auf bald.

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Es wird die Zeit kommen, da ich dich im Kreise unserer Ahnen wiedersehen werde. Auf bald.


    Nur, wenn die Götter dir den Gefallen tuen und dich eines Tages als Weib aufwachen lassen... :D

  • Zitat

    Original von Titus Duccius Vala
    Nur, wenn die Götter dir den Gefallen tuen und dich eines Tages als Weib aufwachen lassen... :D


    Klingt schwer danach, als hätte ich da einen nicht unwichtigen Teil der germanischen Mythologie über das Leben nach dem Tod ausgelassen... 8o Das hole ich dann nach diversen juristischen Lehrbüchern nach. :D

  • Aulus Flavius Piso ist tot.


    Es hat mir sehr, sehr viel Überwindung gekostet, den Post zu machen, aber nun ist es, nach einiger Prokrastination, hinter mir.


    Wer meine Posts verfolgt hat, weiß, dass es mit meiner Aktivität seit schon einem halben Jahr ziemlich schrecklich aussah. Nun ja. Wen ich mit meinem Zeitmangel in letzter Zeit und vor allem mit Pisos Tod hängen gelassen habe, soll wissen, dass es mir Leid tut.


    Ich danke allen Spielern, mit denen ich gespielt habe, und der Spielleitung - ich weiß, dass das eine undankbare Sauarbeit ist, was ihr macht. ;)


    Insbesondere gilt mein Dank allen Bewohnern der Villa Flavia – ihr seid toll! Und auch vielen anderen Spielern, die ich aber nicht nennen möchte, weil die Liste viel zu lange wäre.


    Macht es gut. Hoffentlich sieht oder schreibt man sich wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!