• Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft und ich danke dir für die schöne Zeit, die wir hier im IR miteinander hatten. :) Mach´s gut!

  • Kann ich deinem Char wohl nicht nochmal auf die Nase hauen ;)
    Mach's gut. Ich wünsch dir vor allen Dingen ein nun geregelteres Zeitmanagement und viel Spaß bei deinen anderen Projekten. :wink:

  • Das ich das auf meine alten Tage noch erleben muss....
    Lieber Piso, vermutlich kann ich die netten Dinge, die ich simOn seit meiner Ankunft in Rom bislang von mir gegeben habe, an drei Fingern abzählen; für dich hole ich sogar noch den vierten hervor!
    Alles Gute, mein Kleiner, ich bin sehr froh, dass wir seinerzeit auf dem Markt die Gelegenheit zu einem kleinen Schwätzchen hatten, und wünsche dir alles Gute für die Zukunft =)

  • Oh wie schade. Ich hatte es aber befürchtet und so ist es nicht wirklich überraschendt.


    Pi Du warst und bist ein ganz großer Spieler. Ich ziehe meinen Hut auch wenn da mein lichter werdendes Haupthaar entblößt. :D

  • Welch eine traurige Überraschung! Ich danke für die leider nicht so häufigen Spielgelegenheiten und die amüsanten Texte :)


    Und ich hoffe natürlich, dass du eines Tages reinkarnieren wirst ;)

  • Es muss Jahre her sein, als ich mich das letzte Mal in so einem oder einem ähnlichem Thread beteiligt habe. Heut mach ich mal eine Ausnahme.


    Jede deiner IDs waren interessant, du bist kreativ. Wir kennen uns schon Urzeiten, und auch wenn wir zeitweise einen nur eingeschränkten Kontakt hatten, wünsche ich dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du eines Tages wieder die Muse zum Schreiben findest.

  • Ich bin aufrichtig erschüttert! Was für einen genial wahnwitzigen Imperator hätte dein Aulus Flavius Piso abgegeben! Von dem hätten sogar noch Nero und Domitian was lernen können! Schmerzhafter Verlust für die Lachmuskeln!!!

  • Es ist mir wirklich schwer gefallen Arvinia wirklich aufzugeben, aber ich denke, dass es der beste Zeitpunkt war :).


    Von meinen Tiberiern habe ich mich bereits verabschiedet, aber hier sei nochmal gesagt:


    Danke an alle IDs, die Arvinia kannte :)


    Wir sehen uns!


    Arvinia

  • Auch wenn sich unsere IDs nie kennen gelernt haben, das


    Zitat

    Original von Tiberia Arvinia
    Wir sehen uns!


    hoff ich sehr.


    (Und ich hoffe, dass ich solche Posts in naher zukunft nicht zu oft schreiben muss, sonst werdens ie irgendwann abklatsch)



  • Ein schöner tragisch-trauriger Abschied. :app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!