• Zitat

    Original von Faustus Domitius Massula
    Aus gesundheitlichen Gründen verlasse ich das Imperium Romanum. Ich habe Dank an Euch abzustatten, denn ich kehre reich aus dem IR zurück. Schickt also den Schnauzbart ins Elysium. Und den Titus Matinius Pacatus gleich mit.


    Gruß
    Massula


    Ough, das ist hart. Auch wenn wir, gerade gen Ende, oft unterschiedlicher Ansicht waren, ist dein Weggang doch ein herber Verlust für den Morgen. Deine ID war mit ihrer Schnoddrigkeit ein nordisches Original.


    Ich wünsche dir alles Gute.

  • Nach ein paar wohltuenden Tagen an an der frischen Luft habe ich mich dazu entschlossen, den Varoufakis zu machen. Meine IDs dürfen also weg.
    Allen alles Gute, und danke für die schöne Zeit. :dafuer:

  • Für mich ist das ein schmerzlicher Verlust, den ich nicht einfach so verkraften kann. :( Ich kann gar nicht beschreiben, wie beschissen ich mich gerade fühle :( Das IR verliert mit dir einen tollen Spieler :(


    Mach´s gut. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu schreiben.

  • Das kann nicht dein Ernst sein. Einer der aktivsten Spieler geht! Bitte überdenke es noch einmal und gehe doch erst ins Exilium und nicht gleich ganz. Wie sehr ärgerst du dich, wenn du doch noch zurückkommen möchtest. Wie schade drum!

  • Was soll ich dazu noch sagen?


    Ich danke ebenfalls, für die richtig geile Zeit. Würde ich sagen, dass mich das jetzt nicht treffen würde, wär's gelogen. Du warst einer der aktivsten und besten CUler seit langem, wenn nicht sogar der Beste. So viel Leben hat lange keiner mehr in die Einheit gebracht. Davor zieh ich an dieser Stelle mal den Hut.
    Ich wünschte auch, ich könnte sagen, dass ich von deiner Entscheidung wirklich überrascht bin, aber auch das wäre gelogen. Aber um das ganze warum und weshalb will ich hier keine großen Worte verlieren, sondern vielmehr sagen: Das Schreiben mit dir hat verdammt viel Spaß gemacht, sowohl simon als auch simoff, ganz ohne Frage, und mein Iunius wird sich an deinen Germanicus sicher noch verdammt lange erinnern.


    Mir bleibt nur zu hoffen, dass man sich doch nochmal liest, irgendwann.

  • aber echt jetzt. voll uncool. hab zwar keinen dunst vom unbekannten verwandten aber das is egal.


    die gens germanica legt ein veto gegen diese entscheidung ein *grimmig schau und mitn schuh aufn tisch hau*

  • Zitat

    Original von Titus Germanicus Antias


    Oh nein. Warum denn? ?( Das ist aber ein herber Verlust. :(

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Zitat

    Original von Titus Germanicus Antias
    Nach ein paar wohltuenden Tagen an an der frischen Luft habe ich mich dazu entschlossen, den Varoufakis zu machen. Meine IDs dürfen also weg.
    Allen alles Gute, und danke für die schöne Zeit. :dafuer:


    Die Zeit raubt uns unsere liebsten Mitspieler. Aber so ist das eben leider. Nichts ist unendlich und keiner kann sich immerzu für eine bestimmte Sache motivieren. Bleibt mir Dir das Beste für Deine Zukunft zu wünschen und vielleicht schaust Du irgendwann mal wieder rein.


    Vale Titus, Du hast mit Deiner Art und Spielweise das IR lange Zeit bereichert. :wink:

  • Mir fehlen gerade die Worte.
    Es ist extrem schade, IR verliert mit dir einen wirklich wirklich guten Spieler.


    Schade das du diese Endgültigkeit gewählt hast und nicht erst mal das Exil :(


    Ich wünsche dir alles Gute und verbleibe in der Hoffnung auf eine „Wiedersehen“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!