Sie hatte drei Anläufe gebarucht bis sie einen Brief an Honorius verfasst hatte. Der eine war zu kurz, in dem anderen hatte sie zu viel über ihre Gefühle geredet und jetzt den dritten fand sie ganz gut. Jetzt musste er nur noch in den Briefkasten des Castellums gelangen und dazu suchte sie sich einen Boten dem sie dann den Breif übergab und dann wieder warten konnte ob bald eine Antwort kam. Endlich konnte sie wieder lächeln, denn die ganze Zeit war sie einfach so in Gedanken wegen ihm gewesen, dass ihr das Lächeln vergangen war.
Nun konnte sie sich endlich wieder anderen Aufgaben widmen auch wenn ihre Gedanken dabei immer an erster Stelle standen denn nun konnte sie es nicht erwarten sich mit ihm zu treffen und ihn endlich wiedersehen zu können.
Als sie in die Culina ging um sich etwas zu trinken zu holen sah sie Selen in einer etwas gebeugten Haltung da stehen und irgendwas machen. In den letzten Tagen war ihr das nicht aufgefallen, dass etwas mit der Sklavin nicht stimmte und so runzelte sie ihre Stirn und trat auf die Sklavin zu. "Selen was hast du denn? Hast du dich verletzt oder andere Schmerzen weil du so komisch läufst?"