• Ich erbitte vorerst mal Exil für Epicharis und meine andere ID. Zeitlich schaffe ich gerade kaum einen Beitrag und das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht mehr ändern.


    Sim-on ist Epicharis wohlbehalten von der Entführung zurückgekommen und unterstützt eine heftige Bestrafung der Entführer. Die Abwesenheit erklärt sich aus ihrem Wunsch, Gracchus in Griechenland einen Überraschungsbesuch abzustatten. Irgendwelche Kinder möchte ich mit Epicharis vorerst nicht haben. Irgendwann werde ich sicher wieder einsteigen, davon gehe ich einfach mal aus, bin ja Optimistin. ^^


    Vielen Dank an Aristides, Antonia und natürlich Gracchus! Mit euch hatte ich meine rollenspielerischen Höhepunkte, wie ich finde, und ich habe euch sehr gern gelesen. Auch danke den anderen, mit denen ich gespielt habe. Ich werde hin und wieder mal reinschauen und hoffe, dass ich den ein oder anderen auf einem Con mal wiedersehen werde! :)

  • Ohje, ich bin etwas sehr verblüfft, so eben hab ich im Pietas et Cultas thread rumgeschaut und dann hab ich gesehen das nur noch Corvinus und Durus Pontfices sind, ich schau natürlich nach und sehe dich im Exil. Wahnsinn! Gracchus, ein so genialer Charakter, so genial gespielt, man kann es glaub ich nur so formulieren: Liebe zum Detail
    Ich finde es wirklich sehr sehr schade, deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen. Exil heisst ja nicht, das die ID für immer tot ist. Vielleicht gibts irgendwann ein Widersehen, nicht wahr?
    In so far, Bis dann und machs gut :)

  • Fionas Flucht ist geglückt! Sie wird Britannia wiedersehen! Ob sie dort das finden wird, wonach sie sucht, weiß nur der Wind. Eines Tages vielleicht wird die Zeit kommen,da auch diese Geschichte erzählt werden wird.


    Bis dahin bitte ich diese ID ins Exil zu stellen.


    Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken, die diese ID im Spiel begleitet haben und ihren Weg gekreuzt haben. Ganz besonders möchte ich auch all jenen danken, die sich für Fiona eingesetzt haben.

  • Einar Virilis' Status bitte "In Exilium" setzen. Er hat sich versetzen lassen und wird irgendwann einmal vielleicht aus Raetien zurückkehren. Danke an alle Mitspieler und viel Spaß weiterhin. Man läuft sich im IR bestimmt nochmal über den Weg.

  • Hallo,


    ich wurde eben darauf hingewiesen, dass meine andere ID noch aktiv im Spiel hängt. Kann man das bitte ändern?


    Zitat

    Original von Flavia Epicharis
    Ich erbitte vorerst mal Exil für Epicharis und meine andere ID.


    Außerdem habe ich da noch eine Frage. Direkt vor meiner Abmeldung hier hatte ich mit Epicharis eine PN versendet. Die ist ärgerlicherweise scheinbar nicht angekommen - was kann der Auslöser hierfür sein?

  • Zitat

    Original von Flavia Epicharis
    Hallo,


    ich wurde eben darauf hingewiesen, dass meine andere ID noch aktiv im Spiel hängt. Kann man das bitte ändern?


    Also entweder hat ein anderer SL das jetzt gerichtet und ein anderes Datum eingegeben oder du hast eine andere ID, von der ich bzw die SL nichts weiß. Welche ID soll es denn sein?


    Zitat

    Außerdem habe ich da noch eine Frage. Direkt vor meiner Abmeldung hier hatte ich mit Epicharis eine PN versendet. Die ist ärgerlicherweise scheinbar nicht angekommen - was kann der Auslöser hierfür sein?


    Nach Rücksprache mit dem Techniker kann es sein, daß ...
    1. du nicht auf "Absenden" gedrückt hast,
    2. die Datenbank einen Aussetzer hatte, als du die PN schicken wolltest,
    3. dich das Programm nicht mag.


    Keine Ahnung.

  • Hilfe, ich bin unter die Vermissten geraten. 8o
    Dabei ich muss doch noch weiter meinen Dienst als Gruppen-ID der Magistrate des Cursus Honorum und als Liktor tun. Rette mich wer kann, ich flehe euch an. :verbeug:

  • Man möge Gracchus bitte für einen ersten, zögerlichen Versuch der Rückkehr reaktivieren.
    Danke sehr. =)

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Man möge Gracchus bitte für einen ersten, zögerlichen Versuch der Rückkehr reaktivieren.
    Danke sehr. =)


    Die beste Nachricht seit langem! :)
    Danke dafür und herzlich willkommen zurück! =)

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Man möge Gracchus bitte für einen ersten, zögerlichen Versuch der Rückkehr reaktivieren.
    Danke sehr. =)


    *vor Glück zum ersten Mal in Ohnmacht fällt*
    =) Herzlich willkommen zurück :)

  • Man möge Manius Flavius Gracchus Minor, der sich größter Freude über die Rückkehr seines Vaters freut, erneut unter dessen Patria Postestas stellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!