In Exilium
-
-
Auch verspätet, aber dennoch: alles alles Gute auch von mir - und vielleicht liest man sich ja mal wieder
-
Huhu an alle!
Also, ihr werde's schon gemerkt haben, im Moment leide ich unter chronischem Zeitmangel und leider auch unter Motivationsverlust, was das IR angeht.
Daher möchte ich bitte meinen Romy ins Exil verschieben, weil ich nicht ausschließe, daß ich später wieder zu euch zurückkomme.
Liebe Grüße
Romaeus
-
einmal Exil bitte.
-
Auch für mich und meine Leibsklavin Corona bitte einmal Exil, es wird aber ein Wiedersehen geben
Meine Sklavenschaft kann verfahren wie sie möchte. Ich vermute aber mal dass es sinnvoll wäre, wenn Felix diese übernimmt, so er denn möchte.
Bis bald!
-
Werde Delon und Menochares anschreiben und sie fragen ob sie Interesse haben den Besitzer zu wechseln. Hoffe Du kommst bald wieder, Schwesterherz. ;-D
-
Aus zeitlichen Gründen bitte diese ID ad Exilium schicken.
Mercí
-
Eine Rückfahrkarte aus dem Exil, bitte.
-
Und einmal ins Exil bitte.
-
Ich bitte darum, mich bis auf weiteres ins Exil zu verfrachten. Vielen Dank.
-
Ich bitte ebenso darum, bis auf Weiteres ins Exil gesetzt zu werden.
-
Ich bin im IR ja schon ein bisschen länger dabei, und wer mich kennt, hat mitbekommen, dass ich eine ziemlich dämliche Blut- und Kreislaufkrankheit habe.
Diese hat mich leider in diesem Frühjahr und Sommer mal wieder mit voller Wucht erwischt, so dass an ein Weiterposten hier im IR nicht zu denken war. Es tut mir sehr leid für alle Mitspieler, die gewartet haben!
Alle anderen Bereiche meines Lebens sind natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass ich jetzt, da es mir besser geht, erst einmal einiges aufholen muss.
Ich bitte deshalb, meine beiden aktiven IDs ins Exil zu versetzen. Wenn ich mit allem, was jetzt vor mir liegt, gut durchkomme, bin ich Ende September wieder da.
-
Bitte "in Exilium" setzen. Ich schaffe es aktuell nicht, an irgendeinem Foren-Rollenspiel teilzunehmen, weil Bewerbungen und gesundheitliche Probleme mich merklich ausbremsen. Ich hoffe, dass sich dies bis spätestens Ende September reguliert hat.
-
Bitte Romana ins Exil schicken. Ich habe es schon viel zu lange vor mich hergeschoben.
Wenn möglich, bitte sim-on an Vestalin belassen, die halt nicht viel tut.
Parthenope bitte auch gleich ins Exil mitschicken.
-
Zitat
Original von Claudia Romana
Bitte Romana ins Exil schicken. Ich habe es schon viel zu lange vor mich hergeschoben.Schade. Die war brauchbar.
-
Schade. Was für eine Frau!
-
Jo, schade. Aber wenn man keine Zeit hat, bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig.
-
Bitte reaktiviren.
Danke.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Bitte reaktiviren.Danke.
Sehr schön. Freut mich als Spieler auch wenn es mit der ID nichts zu tun hat.
-
Danke, nur ging das damals relativ schnell mit der Freischaltung.
Ich muss mich wohl an einiges gewöhnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!