Unbeabsichtigterweise im Desideratusstatus gelandet, bitte aus diesem herausholen
In Exilium
-
-
Ich werde sowohl dich als Spieler als auch deine IDs vermissen, es war mir immer eine Freude mit dir zu spielen.
Gute Genesung und alles Gute,bis hoffentlich bald!
TVV
-
Bitte um Reaktivierung.
-
Publius Matinius Agrippa hat sich nach Spanien zurückgezogen und geniesst dort seinen Lebensabend. Bitte Agrippa auf Exilum setzten. Vielen Dank und auf Wiedersehen ...
-
Einmal reanimieren bitte!
-
Melde mich mal zurück.
-
Einmal Freifahrschein ins Exil bitte.
Danke.
-
Bitte wieder freischalten. Danke.
-
Bitte wieder freischalten. Danke
-
Bitte um Freischaltung.
-
Einmal zurück aus dem Exil bitte.
-
Casca, Timoleon und Aias sind auf Bildungsreise... oder so. Bitte alle ins Exil schicken. -.-
-
Bitte ins Exil schicken.
Ich komme wieder, keine Frage.
*Kekse dalass* -
Zitat
Original von Tilla Romania
Bitte ins Exil schicken.
Ich komme wieder, keine Frage.
*Kekse dalass*Das hoffe ich doch sehr!! .. Und bis dahin, dir alles Liebe und Gute wünsche ...*Keks nimmt und nach winkt*
-
Das hoffe ich auch sehr! Bis bald!
-
Einmal auch das Exil (mit Rückfahrkarte) für mich. Danke!
-
Ich schließe mich - notgedrungen an - und bitte um eine Fahrkarte in die Gefilde außerhalb des Reiches, um bald wieder zurückzukehren. Die Gründe sind vielschichtig, doch primär in Krankheit und Abschlussprüfung zu suchen, die ich durchstehen muss. Die Zeit für viele Hobbies muss deshalb reduziert werden und das IR ist - auch zu meinem Leidwesen- der Schere zum Opfer gefallen. Ich werde aber sicherlich meinen Weg zurückfinden, wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte und diese chronische Erkrankung einigermaßen unter Kontrolle ist.
Bis dahin in Verbundenheit!
Verus
P. S.
Ich musste insbesondere den Tiberiern danken sowie Decima Calena, als auch Decima Flaminina für den kompetenten Spielspaß und das gute Rollenspiel! Auch wenn es vielleicht nicht mehr unerwartet war, muss ich diesen Schritt gehen, um bei Zeiten wieder mit mehr Spielspaß bei euch einzusteigen.
-
Michd en Vorrednern anschließ
Zur Präzisierung: Das bezieht sich auf die guten Wünsche, nicht darauf, dass ich selbst gehen will!
-
Habe leider den Neustart nach dem Systemabsturz verpaßt und würde mich gerne wieder zurückmelden. Besteht eine Möglichkeit, den Status als Desideratus aufzuheben? Würde mich sehr freuen.
Lucius Artorius Severus.
-
Kannst weitermachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!