Ygrid bitte einmal aus dem Exil holen. Besten Dank!
In Exilium
-
-
Erledigt und willkommen zurück!
-
Schankedön!
-
Bitte eine Fahrkarte zurück
-
Willkommen zurück.
-
Einmal zurück, bitte!
-
Willkommen zurück, Brennus.
-
Nachdem mir zufällig dieser Fall eines einen unrömischen Namen tragenden (Neu-)Römers aufgefallen ist, habe ich eben einen kurzen Blick auf die Einwohnerliste (nach Status) geworfen, wobei mir zwei weitere IDs aufgefallen sind, die als Civis eingetragen sind, jedoch einen unrömischen Namen tragen:
ZitatOriginal von SPIELLEITUNG
Willkommen zurück, Brennus.
Die eine ID ist obig erwähnter Brennus (mit einem recht attraktiven Avatar, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf ^^), bei der anderen ID handelt es sich um Viniciana Thula. Ich vermute, hier ist zweimal bei der Rückholung aus dem Exilium ein bisschen etwas durcheinander geraten: Brennus sollte sicherlich nur als Peregrinus und Viniciana Thula nur als Libertina reaktiviert werden, oder? -
Vielen Dank für den Hinweis Dives, du hast Recht.
Entschuldigung für den Fehler, dieser wurde soeben korrigiert.
Brennus ist Peregrinus und Viniciana Thula wurde nun als Libertina eingetragen.
-
Gern geschehen.
Dann fehlt jetzt nur noch die Anpassung der Attribute Status, Stand und Patria Potestas bei den beiden IDs. (Aktuell steht da im Tabularium bei beiden noch Bürger, Plebeisch, ist freies Gens-Mitglied.) Danach sollte es dann wieder vollständig passen.
-
Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge, ich komm gerade durcheinander.
Brennus wäre vom Status Peregrinus und vom Stand frei. Gens gehört er keiner an.
Viniciana Thula vom Stand Libertinus und vom Stand frei.
Stimmts jetzt? Danke für die Hilfe.
-
-
Jetzt müsste es aber stimmen.
-
Der kleine Dexter möchte bitte aus dem Exil abgeholt werden und zurück ins große Spieleparadies!
-
Und die Wege von Gn Iulius Labeo führen zurück aus dem exilio.
-
Willkommen zurück Quintus Flavius Dexter & Gnaeus Iulius Labeo!
-
Ich komm dann auch mal mit einem leicht verändertem Konzept wieder aus meinem Exil zurück.
-
Willkommen zurück!
-
Vielen Dank!
-
Bitte für diese ID einmal Exil.
Eireann verbleibt im Carcer.
Dankeschön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!