Ja man könnte... muss man aber nicht.
Er könnte aber auch alle anderen retten und vom Kaiser persönlich dafür gedankt bekommen.
Ja man könnte... muss man aber nicht.
Er könnte aber auch alle anderen retten und vom Kaiser persönlich dafür gedankt bekommen.
Ich schätze, wenn einer der Decimer entführt wurde, weiß unser Legat genau wen er zu schicken hat...
Die Besten der Besern = LEGIO II
ZitatOriginal von Quintus Octavius Varus
Ich schätze, wenn einer der Decimer entführt wurde, weiß unser Legat genau wen er zu schicken hat...
Das kann ich nur zustimmen!
Also ich sehe, das Interesse ist groß. Sehr schön
Ich würde vorschlagen, dass Corbula und Mattiacus nächsten Freitag von Mogontiacum aus aufbrechen. Ich werde dann einen Thread in Mogontiacum öffnen. Wer sich anschliessen möchte, postet einfach dazu.
ZitatOriginal von Quintus Octavius Varus
Die Besten der Besten... deswegen sind sie auch nur die II und nicht die I......
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Ich würde vorschlagen, dass Corbula und Mattiacus nächsten Freitag von Mogontiacum aus aufbrechen. Ich werde dann einen Thread in Mogontiacum öffnen. Wer sich anschliessen möchte, postet einfach dazu.
Ich bezweifel jedoch, dass auch nur ein Legionär seinen Fuß vor die Tore der Stadt setzt ohne ausdrücklichen Befehl des Legaten.
Wenn ihr also militärischen Beistand braucht / möchtet, so macht dies vorher offiziell oder wir sammeln ein, was von euch übrig ist.
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Und wie genau stellst du dir das vor?
Mhn, ich überleg mir nochmals was. Vielleicht mach ich einen Aushang "Mitreisender" gesucht oder so.
Ihr bräuchtet vieleicht auch noch einen Führer, damit ihr euch nicht gleich hinter dem Limes verlauft oder verreitet. Ihr wollt dich gut erhalten....ähm...sicher durch das Land der Germanen gelangen, oder? Ich biete einen meiner Männer an und ihr könnt mich jederzeit auf dem Markt antreffen.
Okay, dann hätten wir schon mal einen Führer. Bist engagiert
Bevor ihr hier mal ins Blaue reinschreibt:
1.) Ich zahle kein Lösegeld!!! Niemals!!!
2.) Wenn ich die Entführer in die Hände bekomme, ist das Flagellum noch eine angenehme Geschichte!!!
3.) Mattiacus falte ich auf Miniaturgröße zusammen.
Also
Punkt 3 : Könntest das jetzt schon machen? Dann brauchen wir ihn nur noch einzupacken und er wehrt sich nicht
Punkt2: Wer suchet der findet ich hab da nette Überraschungen für euch
1: Wer sagt denn, dass wir euer Geld haben wollen *fg*
Punkt 3: aha
Punkt 2: ohje
Punkt1: @ LAPP: Äh... Mensch was müssen wir dir wichtig sein^^
nur ein kitschromanleser glaubt, dass man einen ehemaligen quaestor aus anderen gründen als geld entführen könnte. aber sei es drum, ich zahle nicht.
pffff
Es gibt noch andere Gründe als Geld Die sind sogar teilweise viel wichtiger und unbezahlbarer
Jaja, ihr wollt mich doch nur zum erpressen eurer obskuren Forderungen missbrauchen..so seht ihr aus
@Meridius:
Bitte nicht zusammenfalten, will doch noch ein paar spannende Abenteuer in Germanien erleben
Aber mal im Ersnt:
Wäre gut, wenn der Narator Germaniae ein wenig für Stimmung sorgen könnte und ab und an mal eine kleine Wendung reinbringt.
Die Route habe ich mir ungefähr so gedacht: Von Mogontiacum aus ins freie Germanien Richtung Weser von da Richtung Westen, um dann wieder in Köln anzukommen. Da kommen wir genau durch Chattengebiet, die ja zu "unserer" Zeit nicht gerade freundlich zu Römern eingestellt waren.
Wenn wir entführt werden ist das okay, aber ich möchte dann auch noch mal gerne nach Rom zurückkommen, also entweder spannende Flucht mit Verfolgung oder einfache Lösegeldzahlung (hab ja noch was auf der Seite, falls Meri nicht zahlen will )
ich habe keine einwände
Ich bin dabei. Im Notfall ist die Stadt Confluentes bestimmt gewillt ihren Duumvir und einige Decimer freizukaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!