Neue Bürger

  • Letzter Nacht schickte Gott uns ein seiner Engelchen.
    Auf der Insel Tiree in Scotland würde unser Sohn Harald geboren.
    Ein wenig früh, das war erwartet,trotsdeem ein wenig überraschend.


    Harald ist der Sohn von den hier bekanten Lucius Scribonius Skjeld (Trierarchus in Germania) und Gnaeus Agricolus Tarquinius (Nauarchus in Germanien)


    Harald ist bei bester gesundheid wiegt etwas über 5 Pfund in mißt 37cm.
    Harald Yossi William wirt als Yossi bar Gillead (Kieth paste da dan doch nicht so) oder Harald.Y.W Laumer dürch's leben gehen.

  • :D Eins ist sicher, der kleine Harald wirt sehr fruh Schwimmen lehrnen.
    Ein Ex Royal Navy Pappa und ein Israelische Navy Mamma.


    Wie schon in Ö gesgat alles, alles gute und 100 Jahr!:dafuer:

  • Masel tow!
    Ad meaweessrim ;)
    Ein kleiner Jingele wurde geboren!

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

  • Zitat

    Original von Ioshua Hraluch
    Also ich finde es ja ein bißchen seltsam, daß Leute ihre Familiengeschichte so im Internet verbreiten, aber jeder nach seiner Facon. ;)


    Wir leben genau wie anderen und schämen uns dessen nicht, wenn wir freude haben teilen wie die, wenn wir traurig sint auch.
    Das Internet ist ein geselschaft,wie das I.R auch ,wiso solte mein R.L leben ein geheimnis sein.


    Was ich "seltsam" finde ist das es Menschen gibt die Daten von hier an dritten aushändigen ohne was zu fragen und zu sagen ...
    Und zwa tun sie das wissend und wollend das der jenige über wen diese daten handelen geschadet werden, das ist erst seltsam.


    Das ich oder sontwen sein glück mit andere teilen möchte wirt bei uns als "sozial" gewärtet. ;)
    Und Mutter werden, ist ein wunder! wiso solte ich andere meine freude darrüber nicht zeigen?
    Was andere tun respektiere ich ja auch. :)

  • Was meinst Du mit "Daten von hier"? Alles was Du von Dir in einem Thread wie diesem preisgibst ist doch ohnehin öffentlich.


    Ich kann mich noch gut an die Diskussionen Mitte der 1980er Jahre erinnern. Manche hatten damals Bedenken, Bankautomaten zu benutzen, weil sie fürchteten, dadurch zu "gläsern" zu werden. Oder die Volkszählung in Deutschland, damals 1987, weiß das überhaupt noch jemand hier, wie heftig damals darum gestritten wurde? Wenn ich mir überlege, wie groß die Ängste damals waren und heute sehe, wie viel Privates viele Leute freiwillig in die potentielle Weltöffentlichkeit, also ins Internet stellen, dann finde ich das immer wieder ziemlich erstaunlich.


    Darum verstehe ich Ioshua Hraluchs Einwand sehr gut, aber ich gebe ihm auch in seinem zweiten Punkt Recht: Jeder nach seiner Façon.


    Man möge nur von mir bitte nicht erwarten, dass ich ebenfalls mein Privatleben öffentlich ausbreite oder jederzeit auf derartige Offenbarungen reagiere, denn das ist nicht so ganz meine Welt.

  • @Tarquinius:
    Daß ihr das mit anderen teilen wollt, ist ja euer gutes Recht, aber so wie ihr es in die Öffentlichkeit bringt, hat man ja fast das Gefühl, Ihr lechzt nach Aufmerksamkeit. Es wirkt irgendwie sehr aufdrängend.
    Aber vorallem ist das Internet imho total ungeeignet, um wirklich persönliches zu verbreiten, denn imgrunde ist es nur Schall und Rauch. Wer kann schon nachprüfen, ob das alles stimmt, was so erzählt wird. Das Photo, nettes Baby, aber wessen Kind das ist, kein Schimmer, im Internet kuriseren ja zig solcher Bilder, mal überspitzt formuliert. ;)


    Naja, aber wahrscheinlich bin ich einfach wie Corvus für so eine öffentliche Freizügigkeit nicht geschaffen. Ich jedenfalls würde mich hüten, allzu viel von mir in die unbekannte Öffentlichkeit hinauszuposaunen.


  • Hey Skjeld and Tarquinius,


    Best wishes for your baby. It's really cute. All the best for you three and for your future... :)

  • Zitat

    Original von Publius Terentius Pictor


    Hey Skjeld and Tarquinius,


    Best wishes for your baby. It's really cute. All the best for you three and for your future... :)


    Heeeerzlichen Dank ,und auch ein schönen grüß von Kieth.
    Von was ih von dir hier sehe hatte mein alten Brümbähr den richtigen blick als er dich (zur anfang) ein "Ohr" gab.. :)
    Du hast qualität und diesse auich bewiesen und genutzt. :)


    Wir int sehr froh über unsere kleine der von mir den großen Mund geerbt hat und von sein vater den sturheit :D
    Die schönheit kan er ja nur von mir haben *ahuuuuuum!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!