Jo i bin au wieder halb da. Aber immer nur noch 50/50 bis die Schule zuende ist und ich mich entspannen kann
An- / Abwesenheiten
-
-
Ach wat hier allet lecker Frischfleisch wieder da ist
-
Modorok, ich finds ja SimOn ganz lustig, rumkrakelende Germanen hier zu haben, aber versuch doch bitte wenigstens im SomOff-Bereich Dich nicht wie ein Würmerfressender Germane zu benehmen.
Sim-Off: (zu dem in gewisser Hinsicht auch der Anmeldethread meines Erachtens gehört.)
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Modorok, ich finds ja SimOn ganz lustig, rumkrakelende Germanen hier zu haben, aber versuch doch bitte wenigstens im SomOff-Bereich Dich nicht wie ein Würmerfressender Germane zu benehmen.Sim-Off: (zu dem in gewisser Hinsicht auch der Anmeldethread meines Erachtens gehört.)
Och, macht doch Spaß
Und ich glaub, die Person, für den der Kommentar gedacht war, hat den auch verstanden -
Hm, wenn du mich meinst, Darling
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Hm, wenn du mich meinst, DarlingWen sonst?
-
Bin nächste Woche gar nicht da (hier haben die Schulferien schon angefangen)
Bin also noch bis Sonntag da und komme am 3.7. wieder. -
Ich bin morgen nicht da, weil ich auf Spuren des Varus in Kalkriese bin. So bin ich dann erst wieder Montag wieder online, es sei denn am WE sind wir noch bei Helena.
Für Mittwoch möchte ich mich auch abmelden (evt. kann ich Vormittags kurz), da bin ich bei einem Vortrag in Osnabrück über die aktuelle Forschungslage der römischen Rheinflotte.
Für die Leute der Classis kann ich gerne etwas mitschreiben! -
Ich melde mich bis auf weiteres ab.
Tschüss -
Stellt sich nur die Frage, wie lange ist bis auf weiteres?
Hoffe du kommst bald wieder!?!?
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Stellt sich nur die Frage, wie lange ist bis auf weiteres?
Hoffe du kommst bald wieder!?!?
Nach seiner Laune heute eher nicht. -
-
-
Bevor ich's nachher vergesse, melde ich mich auch schon mal für morgen bis einschließlich Sonntag ab. Meine Römer rufen schon wieder nach mir.
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
Ich melde mich bis auf weiteres ab.
Tschüss
Und weg... -
Zitat
Original von Didia Sinona
Und weg...Du auch?
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Du auch?
Wundert Dich das jetzt wirklich?
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Und weg...Brauche eine Auszeit...
-
Ich meld mich auch zum ersten Mal ab. Aber nur für Samstag und Sonntag, bin auf Fortbildung + Freundin das Schwimmen beibringen.
-
Ich bin auch weg bis Montag. Schwimmen kann mein Freund schon, ich ebenfalls. Daher weis ich jetzt gar nicht, was ich am Weekend tun soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!