An- / Abwesenheiten

  • Zuerst einmal bitte ich alle, die leider so ewig auf meine Rückkehr warten mußten, um Entschuldigung :(


    Das RL hat eben manchmal seine Tücken. Erst versagte die Technik und ließ mich wochenlang ohne Internet, dann versagte meine Gesundheit, und zwar gründlich. Hundertprozentig fit bin ich immer noch nicht. Dazu hatte meine Vertretung Urlaub, als ich krank war, so daß massenweise Rückstände aufgelaufen sind. Dadurch bin ich gezwungen, Überstunden zu machen. Wenn ich nach Hause komme, bin ich einfach platt und selbst die Aussicht auf's IR kann mich nicht an den Rechner locken.


    Ich melde mich hiermit vorsichtig zurück. Für die nächsten zwei Wochen wird es eher eine unregelmäßige Anwesenheit sein, ich schätze, dann sollte ich das mit den Überstunden hinter mir haben.


    Mein Postfach habe ich aufgeräumt, bitte schreibt mir eine PN, wenn es irgendwo brennt!


  • Willkommen zurück, liebster Cousin! *knuddel* Lass dich nicht hetzen, wir können alle auf dich warten.



  • Willkommen zurück! Tut gut, Dich wieder zu lesen! ;)

  • Wie ich nicht müde werde zu betonen, weile ich zur Zeit im schönen Rom! Da ich deswegen gerne die Orte besuche, an denen das IR spielt (zumindest der Teil, den Durus bespielt), bin ich nicht 100% da (zumal ich Besuch bekomme). Es kann also evtl. gelegentlich etwas dauern, bis ich antworte...falls ich dabei irgendwas übersehen sollte, schreibt mir ne PN.

  • Die kommenden Tage werde ich weiterhin nur lesend aktiv sein, da mir das Tippen wieder einmal recht schmerzhaft ist; zum Wochenende hin bin ich dann gänzlich absent, danach hoffe ich, dass es besser wird ...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Die kommenden Tage werde ich weiterhin nur lesend aktiv sein, da mir das Tippen wieder einmal recht schmerzhaft ist; zum Wochenende hin bin ich dann gänzlich absent, danach hoffe ich, dass es besser wird ...


    Das hoffe ich auch ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!