ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Und weg bin ich...
Wieder da, aber zunächst natürlich erstmal einlesend...
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Und weg bin ich...
Wieder da, aber zunächst natürlich erstmal einlesend...
Früher wieder da als erwartet...
Ich melde mich und mein Söhnchen bis auf weiteres (genaugenommen ca. 2 Wochen) ab, bin LARP-mäßig u.a. unterwegs!
So, Thyrsus reist aus Italia wieder ab und der Mensch dahinter reist auch, aber nach Spanien^^
Bin erstmal bis Mitte September EU Aufbauhilfe leisten
Bin leider noch länger abwesend, da mein Internet nicht mehr funktioniert.
Ich muss mich bis Mittwoch abmelden. Ich bin im Kurzurlaub und das WLAN ist leider erbärmlich.
Bin wieder da.
Kurzer Zwischenbericht, damit meine Stille hier nicht so unkommentiert bleibt:
Ich bin dran, die meisten meiner ausstehenden Antworten sind eigentlich auch schon (so gut wie) fertig. Ich komm nur nicht dazu, sie hier reinzustellen.
Also: es kommt - ich weiß nur noch nicht wann
Seit Freitag ist mein Internet schon wieder hinüber. Der Techniker der Telekom kommt morgen. Drückt mal die Daumen!
Heute in der Mittagspause werde ich es wohl nur schaffen zu lesen Bitte habt ein wenig Geduld ...
Edit: Gilt natürlich auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian
Muss mich für die letzte Woche entschuldigen. Ich war nämlich im privaten Bereich sehr eingespannt gewesen.
Ich bin wieder da.
Ich bin für eine Woche nur sporadisch anwesend.
Bin bis zum Wochenende wahrscheinlich nicht da und wenn, reicht meine Zeit voraussichtlich nur zum mitlesen.
Bis Samstag allenfalls lesend anwesend.
Ich bin eine Woche im Urlaub.
Hallo zusammen!
Ich muss mich bei allen meinen Schreibpartnern entschuldigen. Ich habe letzten Samstag einen bösengefährlichschlimmen Trojaner jeweils auf PC und Laptop bekommen. Da die Bereinigung der Systeme bis heute angedauert hat, kam ich nicht zum Schreiben. Bitte sagt mir Bescheid wo ich mit Posten dran bin und ich hole alle offenen Threads nach..
Eure drei Damen.
Ich melde mich für eine Woche ab.
Ich melde mich auch noch ab. Voraussichtlich eine Woche. Casca und Aias sind in Arbeit versunken, werden aber wieder auftauchen.
Ich reise von morgen an bis Montag ein wenig in der Weltgeschichte herum. Folglich bin ich hier absent.
Moin,
erstmal sorry wegen meiner Abwesenheit und dann soll ich noch von der Spielerin hinter der den ID´s Decima Stella und Octavia Nasica ausrichten das ihr Rechner den Arsch hochgerissen hat. Sie hofft spätestens im November wieder da zu sein.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!