Unerwartet ist mein Alltag etwas stressig geworden. Deshalb dauert es im Moment ein bisschen, bis ich zum Antworten komme. Ich bitte meine Schreibpartner vorübergehend um Geduld
An- / Abwesenheiten
-
-
Vorsichtig melde ich mich wieder.zurück. es wird zwar noch ein bisschen dauern bis ich mich überall durchgelesen habe aber es wird
-
Liebe Mitspieler,
ich habe momentan leider ziemlich arg an meinem Studium zu knacken. Im Januar geht's nochmal in die Abschlussprüfung und ich habe derzeit von früh morgens bis abends 19 oder 20 Uhr als einzige Verpflichtung den Lernplan. Leider bleibt danach meist nur noch Zeit und vor allem Kreativität für das Überfliegen der neuesten Beiträge.
Seht es mir daher also bitte nach, wenn ich nur selten(-st) zum Schreiben komme. Ich finde die Lage selbst unhaltbar, hoffe aber zumindest an den Wochenenden in Zukunft wieder vermehrt Zeit für das IR aufbringen zu können.
-
Bin übers lange Wochenende maximal lesend anwesend.
-
Umzugsbedingt die nächsten beiden Wochen wohl nur sporadisch zu erreichen
-
Werde die nächsten vier Wochen nur sehr unregelmäßig zum posten kommen.. ich bitte darob, sich auf längere Wartezeiten einzustellen.
-
Jetzt bin ich zusätzlich noch spontan krank geworden, d.h. die nächsten paar Tage bis vielleicht eine Woche kann man definitiv nicht mit mir rechnen.
-
Absent bis Sonntag.
-
...je vais probablement être absent jusqu'à dimanche.
Spätestens am Montag werde ich wieder da sein.
-
So, nach einigen Schwierigkeiten sind Titus Flavus und Askan nun wieder da. Ich les mal nach und versuche nach und nach wieder fleißig zu posten.
-
Hab derzeit viel zu tun, werd aber ab morgen/übermorgen wieder einsteigen.
-
In der kommenden Woche werde ich allfällig mitlesen, indes kaum schreiben können, darob ist frühestens am nächsten Samstag wieder mit Beiträgen meinerseits zu rechnen.
-
Hat doch noch ein wenig länger gedauert, als gedacht. Werde mich so langsam wieder einlesen. Dringende Angelegenheiten bitte per PN, damit ichs nicht übersehe.
-
Nach langer überstandener Erkrankung wieder da..
-
Sorry, hab vergessen mich abzumelden...
werde wahrscheinlich bis montag nicht zum antworten kommen -
Ich habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft im IR aktiv zu sein und das werde ich auch erst wieder morgen, eventuell sogar erst übermorgen sein.
-
Wieder da... halbwegs. Wegen weil: Total War: Rome 2
-
Bei mir ist momentan etwas Land unter. Daher kann es etwas länger dauern, bis Text kommt.
-
Absent bis Sonntag.
-
Absent bis inklusive Dienstag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!