An- / Abwesenheiten

  • Liebe Leute, meine Unzuverlässigkeit tut mir wirklich Leid, aber irgendwie ist es bei mir immer noch so, dass ich von tausenderlei Dingen, die zu tun sind, hunderterlei nicht schaffe. Dazu gehört leider auch das IR, ich bin also erstmal weiterhin semi-anwesend. Will heißen, wenn was ist regaiere ich zwar auf PNs, aber mehr ist grade schwierig.


    Viele Grüße


    Euer Licinus

  • Im Augenblick stecke ich leider in einem Motivationstief, worunter ebenso meine Kreativität leidet. Außerdem gilt es derzeit, eine Pubertierende in ihren Ferien zu bespaßen. Daher können Antworten meinerseits etwas dauern. Ich bitte bei allen um Verständnis, die auf Domitilla & Co. warten. ;)

  • An alle die auf Seneca und Scato warten:
    Ich versuche alles nach und nach zu beantworten ;) allerdings hab ich momentan viel um die Ohren, deshalb habt nicht zu viel Hoffnung auf eine schnelle Antwort, wenn in einem anderen Thread ein Post kommt :P


    Wenn allerdings was dringend ist -> PN


    Einen wunderschönen Abend euch noch :)

  • Meine Lieben...


    Im Moment kann ich nicht so, wie ich gerne möchte und das Osterfest rollt unaufhaltsam auf mich zu ;)


    Ich melde mich erstmal über die Feiertage ab und hoffe, danach wieder voll und ganz hier zu sein.


    Allen ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage :)

  • So, über die Feiertage komm ich ein wenig zur Ruhe und werde morgen alles was mit dem sympathischen Iunier und dem weniger sympathischen Flavier liegen geblieben ist aufholen.
    Eingelesen hab ich mich schon :) Freue mich dass es weitergeht.


    Trotzdem: Erholt euch alle gut :)

  • Man hat es die letzten Tage eventuell schon gemerkt aber ich hab wenig Zeit und auch nicht so die Rechte Muse an dieser und jener Stelle. Teilweise unerklärlich, teilweise für mich erklärlich. Macht halt alles nicht immer Spaß.


    Jedenfalls muss ich wohl das Wochenende und die nächste Woche meine Aktivität primär aus Reallife Gründen auf einem ähnlich niedrigem Level halten wie diese.
    Gilt für alle drei Helvetier. Wenn was dringendes ist bitte an Corvinus da schaff ich es und bin motiviert am ehestens rein.

  • Ferien fast vorbei, Berg an Arbeit allerdings noch nicht überwunden.


    Werde bis Mitte kommender Woche noch nen Haufen Leute mit Korrekturen beglücken dürfen... werde also Pi mal Daumen in vier Tagen wieder was leisten können.

  • Aufgrund der Großwetterlage nutze ich die Sonnenstrahlen und scheuche meinen Lütten an den Strand damit er abends schön schläft. Nur hat die viele frische Luft auf mich die selbe Wirkung.
    Deswegen ist meine Aktivität gerade etwas ... eingeschränkt.

  • Eine dicke Entschuldigung an alle, die auf mich warten! ;)
    Ich bin diese Woche (teils unvorhergesehen) ziemlich eingespannt. Daher verbringe ich die teils lauen Frühlingsabende z.Zt. nicht vor dem PC.


    Nächste Woche sollte es aber um meine Aktivität wieder etwas besser bestellt sein.

  • Kaum ist der größte Stress rum entscheidet sich mein immunsystem jetzt doch lang genug durchgehalten zu haben... :rolleyes: ich bin momenten nicht auf der Höhe, hoffe aber es in den nächsten Tagen wieder zu sein.


    sorry, an alle, die auf mich warten, wenn möglich könnt ihr mich gerne überspringen!

  • Zitat

    Original von Morrigan
    Aufgrund der Großwetterlage nutze ich die Sonnenstrahlen und scheuche meinen Lütten an den Strand damit er abends schön schläft. Nur hat die viele frische Luft auf mich die selbe Wirkung.
    Deswegen ist meine Aktivität gerade etwas ... eingeschränkt.


    Ja ja da nutz man die ersten waremn Tage und dann liegt man im Anschluss gleich mal flach. Da ich nun aber auf dem Weg der Besserung bin melde ich mich mal wieder anwesend.

  • Die letzten zwei Wochen sind bei mir von einem üblen Motivationstief gezeichnet. Hinzu kommt das wunderbare Wetter, das mich häufig genug vom PC fernhält. Ich versuche mich im Laufe der Woche wieder richtig aufzuraffen, damit ich fortan wieder im normalen Turnus schreiben kann. Tut mir leid für alle, die warten mussten, insbesondere die Jungs bei der Legio II.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!