An- / Abwesenheiten

  • So, die Temperaturen sinken ja langsam, und ich merke dass ich wieder klarer denken kann :D
    Melde mich also offiziell aus meiner unplanmäßigen Sommerpause zurück, lese mich ein und werde morgen dann alle Thread beantworten, und auch alle offenen Fragen klären. :P (Vor allem bei Scato)

  • Sorry Leute bei mir herrscht auf der Arbeit nur doch absolutes Chaos und es funktioniert nichts.


    Ich bin noch bis mindestens nächsten Sonntag komplett zugebaut, sorry an alle die auf mich warten.

  • Dieser Tage bin ich deplorablerweise ein wenig knapp an Zeit und Muse für das IR, was mindestens bis nächste Woche noch andauern wird ...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Dieser Tage bin ich deplorablerweise ein wenig knapp an Zeit und Muse für das IR, was mindestens bis nächste Woche noch andauern wird ...


    Schließe mich an. :(

  • Ich befinde mich gerade auf einer geschäftlichen Reise. Ich werde aber am Wochenende, allerspätestens Samstag (und darauf dürft ihr mich festnageln :P ) alles aufholen was für Seneca, Scato oder die SL anfällt. :)


    Wenn ich irgendwas übersehen sollte schickt mir bitte eine PN. Benehmt euch die zwei Tage noch Kinder ;)

  • Ich muss mich wohl doch mich bis inkl. Sonntag/Montag abmelden. Zuletzt und bis dahin geht bei mir leider gar nichts. :/

  • Zitat

    Original von Petronia Octavena
    Ich muss mich wohl doch mich bis inkl. Sonntag/Montag abmelden. Zuletzt und bis dahin geht bei mir leider gar nichts. :/


    Wow, das ist ja echt ein allgemeiner Trend, was? :D 8o


    Naja, ich muss mich da leider aktuell anschließen. Die Arbeit hält mich weiter gut in Atem und drumherum fällt es mir schwer, mich bei dem guten Wetter an den Laptop zu bequemen um kreative Texte zu produzieren.

  • Ich bin aus dem Urlaub zurück. Leider kann ich - aufgrund eines schweren Krankheitsfalles in der Familie - nicht sagen, ob und wie oft ich in nächster Zeit hier im IR vorbei schauen werde. Meine ID dürfte ohnehin nirgendwo "aufhalten". Mein werter SimOn Ehegatte (Manuis Flavius Gracchus) darf meine ID selbstverständlich bei Bedarf, in seinem Ermessen, mit posten. ;)


    LG Prisca

  • Ich melde mich dann mal vorsorglich von morgen bis zum 3.10. in den Urlaub ab. ;) Vielleicht schaue ich trotzdem hier vorbei, weil ich theoretisch WLAN haben müsse, kann aber auch gut sein, dass ich bewusst das WLAN nicht nutzen und die zwei Wochen komplett offline gehen werde^^

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Dieser Tage bin ich deplorablerweise ein wenig knapp an Zeit und Muse für das IR, was mindestens bis nächste Woche noch andauern wird ...


    Ich muss dies leider noch eine (unbestimmte) Weile verlängern.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!