An- / Abwesenheiten

  • Ich versuche mich allmählich wieder einzufinden, werde mich indes vorrangig erst einmal um den Abschluss bereits laufender Threads bemühen...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Ich melde mich mit allen Chars bis zum nächsten WE ab. Es macht einfach gerade nicht wirklich spaß, ich will aber wieder nächstes WE schreiben. Vllt. sind dann mal die Anfragen bei den Admins auch schon durch wo ich auf rückmeldungen ob überhaupt die PN gelesen wurde seit zwei Monaten warte.

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

  • Liebe Mitspieler, ich bin ab Montag mal wieder auf Fortbildung. Eine ganze Woche. Rechnet also nicht mit meiner Anwesenheit. Vorher will ich versuchen noch das ein oder andere zu schreiben.
    Gilt auch für Plinia Chrysogona

  • Liebe Mitspieler,


    ich bin ziemlich lange von der Bildfläche verschwunden gewesen, weil ich plötzlich beruflich einiges um die Ohren hatte und abends nach der Arbeit teilweise nicht einmal mehr den Laptop anschalte, weil ich zu platt bin. Dazu kommen dann noch diverse RL-Dinge am Wochenende, hinter denen das IR zurückstehen musste. Im Hintergrund war ich als SL zwar noch aktiv, bemühe mich aber nun auch wieder um sim-on Beiträge.


    Tut mir leid, dass ich mich nicht vernünftig abgemeldet hatte, das ist mir durchgegangen.

  • Ich bin von kommenden Sonntag bis Donnerstag eine Freundin in Braunschweig besuchen. Daher kommen in dieser Zeit auch keine Posts von mir, wenn ich vielleicht auch mal ins Forum schaue. Nur damit meine Spielpartner in Mogo und Rom bescheid wissen. :)

  • Sorry, ich hatte die Woche mal wieder Chaos hoch drei. Bin dafür aber dieses Wochenende voll verfügbar.


    Sollte ich jemandem in der nächsten Stunde nicht geantwortet haben, habe ich ihn übersehen und bitte um Nachricht.

  • Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Mich hat eine Grippe kalt erwischt. Ich bin zwar schon wieder auf dem aufsteigenden Ast, werde mir aber noch ein oer zwei Tage Pause gönnen.


    ein bis zwei Tage war etwas zu optimistisch -- bin aber nun wieder voll da

  • Morgen bin ich nochmal da, dann bin ich bis Dreikönig unterwegs und habe voraussichtlich nur wenig bis gar keine Gelegenheit eine Internetverbindung aufzutreiben, die diesen Namen verdient.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

  • Nachdem ich es nun geschafft habe mich auf die Seite zu rollen wo mein Laptop liegt (Weihnachten war wieder kalorienreich), melde ich mich inoffiziellerweise zurück im IR (war ja nie abgemeldet ;) )
    Morgen werde ich alle offenen Posts in Rom und Mogontiacum beantworten. :)


    Gute Nacht euch!

  • Auch wenn ich kein Weihnachten mehr feier, schließe ich mich dem Stress an und melde mich noch bis zum we abwesend für alle chars

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!