Ich schipper morgen bisschen auf dem Bodensee rum.
An- / Abwesenheiten
-
-
Die Entziehungskur ist vorbei...
Naja war trotzallem ziemlich oft online...
Naja...jetzt habt ihr mich aber wieder komplett wieder -
Ich befinde mich bis Sonntag auf der allseits beliebten Games Convention.
-
Hallo ihr Lieben. Bin aus den Ferien zurück, werde aber bis Montag, nicht so viel Online sein, da ich auf eiune Hochzeit muss und andere Feste. Bis dann.
-
So bin dann mal wieder ab morgen früh für 13 Tage im Urlaub, hab aber ab und zu Zugang zum Internet, also nich wundern wenn ich in der nächsten Zeit nicht so oft on bin
-
Da meine Festplatte aus mir unerfindlichen Gründen beschlossen hat kaputt zu sein werd ich die nächsten Tage nicht online kommen können -.-
-
Bin ab Morgen auf Studienreise nach Neustadt/Weinstraße
dürfte Donnerstag wieder da sein. -
Ciao ragazzi, bin wieder zurück aus dem alten Samnium aka Abruzzo Molise.
Ihr habt ja ordentlich gepostet, dass muss ich erstmal wieder aufholen.
-
Bin wieder zurück aus Salzburg.
-
Juhu, bin wieder aus dem leider nicht ganz so sonnigen Italien zurück und bin wieder komplett einsatzfähig!
-
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Also wieder voll und ganz für das Imperium da.
-
Also ich muss euch leider für mindestens 10 Tage wegen Umzuges verlassen... bestätigt die Telekom mal wieder ihre sprichwörtliche Inkompetenz, dann kann es noch länger dauern.
Ich werd trotzdem versuchen ab und zu mal online zu kommen, aber versprechen kann ich nichts! Darum machts erstmal gut und lasst Germanien noch ganz
-
So bin mal 10 Tage im Urlaub...
-
Ich bin ab Freitag den 26.08. bis Sonntag den 28.08. in Madrid unterwegens. Ein kleiner Kurzurlaub mit meinen Kollegen. Ab Montag bin ich dann wieder da.
-
Viel Spass
-
Ich mache mich heute Mittag auf ins schöne Frankenland und bin gegen Sonntag Abend oder Montag Morgen wieder da.
-
So Leute, es ist so weit.
Hutee und Morgen werde ich noch online sein, aber........
Meine Prüfung steht kurz bevor und ich werde dann bis 12. September nur sehr wenig online sein und kaum Zeit für das Imperium aufbringen können.Also, bis bald...............
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
So Leute, es ist so weit.Hutee und Morgen werde ich noch online sein, aber........
Meine Prüfung steht kurz bevor und ich werde dann bis 12. September nur sehr wenig online sein und kaum Zeit für das Imperium aufbringen können.Also, bis bald...............
Bis bald und VIEL ERFOLG!
-
Danke! Ich werde mich bemühen und mein Bestes geben!
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Danke! Ich werde mich bemühen und mein Bestes geben!
Hoffentlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!