Huhu...
Ich denke ich bin wieder zurück, selbst wenn ich selbst noch nicht sicher bin, aber ich wollte euch sagen, dass ich euch alle vermisst habe.
An- / Abwesenheiten
-
-
Willkommen zurück Helena.
-
Zitat
Original von Tiberia Claudia
Willkommen zurück Helena.Vielen Dank Claudia
-
Zitat
Original von Scribonia Helena
Huhu...
Ich denke ich bin wieder zurück, selbst wenn ich selbst noch nicht sicher bin, aber ich wollte euch sagen, dass ich euch alle vermisst habe.Ah..mein Töchterchen :).
Endlich wieder jemand da, der für mich kocht, putzt und, die ich in der Öffentlichkeit herumzeigen kann (man muss ja die Sklaven schonen, um sie zu einem guten Preis wiederverkaufen zu können ).
Nein im ernst: ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, seitdem du dich abwesend gemeldet hattest.
-
Wilkommen zurrück..
-
Nach der ganzen Arbeit mit den Namen gönne ich mir ein Weekend ohne Planung! Wenn ich nicht da bin, bin ich weg, sonst kann es sein, dass ich mal reinschaue, aber kaum lange.
-
In letzter Zeit ist viel, zu viel RL passiert, was mich hier abhielt und auch zukünftig noch abhalten wird. Für wie lange? Weiss ich nicht! Ob stetig? Auch das weiss ich nicht. Fest steht, wenn, sehe ich nur sporadisch rein.
Weil dem so ist und ich eben noch nciht sagen kann, wie sich das ändern wird, möchte ich die Verantwortung, in meiner Abwesenheit, für die Gens Duccia kommisarisch in die Hände von Venusia Duccia Britannia legen.Bis dann
Valentin -
Das klingt recht ernst.
Ich hoffe und wünsche dir, dass sich die Dinge so entwickeln, wie sie für dich gut sind und dass du somit deinem Glück etwas näher kommst ;).
-
Bin bis Montag Nachmittag oder so weg.
Schönes Wochenende
-
So, auch dieses Wochenende meld ich mich mal wieder inaktiv. Werde ab Sonntag Nachmittag/ Abend wieder da sein.
Bis dahin: Lasst das Imperium stehen, sonst schlägt es zurück.
-
So, ich mache mich morgen am 03.09. auf in einen einwöchigen Familienurlaub ins Osnabrücker Land. Ich werde am 10.09. wieder zurück sein.
Also euch viel Spaß hier und bis dann.
-
Ich geh morgen mal zum Römerfest in Hüfingen.
-
Meld mich mal fürs Wochenende ab. Komm dann am Montag wieder ins IR. Bis dahin...
-
Ich melde mich mal ganz vorsichtig zurück. So richtig auf dem Damm bin ich noch nicht und werde sicher noch bis morgen brauchen, um mich um offene Threads zu kümmern.
-
Ich werde bis Montag leider nicht ins Imperium kommen können.
-
Bin ab heute eine Woche im Urlaub. Werde also bis 11.09. wenig bis gar nicht anwesend sein. Je nach dem ob sich im Hotel ein Internetanschluß findet....
-
Ok, nun bin ich auch einmal für merhere Wochen weg
Wenn das hier die SL zu Gesicht bekommt. Bitte Tiberius Claudius Maximus als Moderator in unserer Villa einsetzen, dass er dort noch etwas umbauen kann. Ich werde wohl bis mindestens den 23sten weg sein, evtl. sogar bis Ende des Monats. Darum alles gute euch allen bis dann und lasst mir das römische Reich noch solange stehen
vito
PS: Bis zu meiner Wiederankunft auch bitte keine neuen Mitglieder mehr in die Gens Claudia aufnehmen
-
Da ich im Moment ziemlich schwer mit einem Umzug beschäftigt bin, melde ich mich sicherheitshalber für etwa 3-4 Tage ab.
-
Bin wieder da!!!
-
ich ebenso
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!