Viel Spaß. Wo geht es hin?
An- / Abwesenheiten
-
-
Wollt mich nur fürs Wochenende abmelden, da gehts ab nach Südtirol
-
Zum letzten Mal in diesem Jahr melde ich mich ab ins RL-Römer-Wochenende. Diesmal aber bis einschließlich Montag.
-
Ich melde mich auch für die nächste Woche ab, fahre in den Urlaub und werde wohl am 8.10. wieder kommen.
Leute, die in der Zeit Geld von ihren Sparkonten haben wollen wenden sich bitte mit einer Pn an die Spielleitungsid.
Und ich möchte auch noch jemanden von der Spielleitung bitten am kommenden Samstag die Gehälter zu überweisen. -
Viel Spass wünsch ich dir. Wenn du zurückkommst, werd ich gleich eine Woche gehen und so verpassen wir uns wohl zwangsläufig.
-
So...meld mich mal übers Wochenende ab. Am Sonntag werde ich dann voraussichtlich wieder Posten können.
-
So, werde vom einschließlich 1.10. bis einschließlich 9.10. nicht online sein, wenn dann nur sehr sporadisch...
Hoffe, es sind nicht zu viele Personen von mir abhängig!
-
Ein paar schon.
Aber heute bist Du ja noch "verfügbar", das ist sehr wichtig für mich.
-
Für dich bin ich immer da!
-
*gebauchpinseltfühl*
-
Menno... Nie nimmt mich jemand ernst...
-
Ich meld mich auch mals fürs Wochenende und den folgenden Feiertag ab. [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/nahrung/a15.gif]
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich hoffe die privaten Ärgernisse haben nichts mit jenem zu tun, was du mit gewissen Briefen ins Rollen brachtest?Nein, zum Glück (oder leider :() nicht.
-
Ab Morgen Mittag 2 oder 3 Tagen abwesend.
Studier Zeit eben.. -
So. bin wieder da. endlich funktioniert der PC wieder.
-
... und wieder im Lande, das einen Tag länger als die letzten Wochen, also bis Montag ungefähr.
-
Bin für ein paar Wochen nicht da. Mache Urlaub in Tylus. Aber ich komme wieder...
-
Zitat
Original von Publius Cornelius Scipio
Bin für ein paar Wochen nicht da. Mache Urlaub in Tylus. Aber ich komme wieder... -
[Blockierte Grafik: http://www.whity.net/thumbs/image_2226.jpg]
-
Scipio scheint sich ja schon einige Groupies eingefangen zu haben :D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!