So, ich bin mal bis 16.4. nicht da. Mein Sklave auch nicht.
Viel Spaß solange und fürchtet meine Rückkehr!
An- / Abwesenheiten
-
-
Schließe mich da mal an...
-
Doch schon heute zurück :).
-
Abwesend bis Montag
-
Nach einem erholsamen Skiurlaub und mit Schneewittchen voll gepumpt, bin ich zurück. Werde aber bis Montag nicht all zuviel ON sein.........
Ausser Morgen (Samstag) da habe ich am Nachmittag Zeit....
-
Willkommen zurück, Schwager.
Und ich bin raus bis Montag.
Allen ein schönes Wochenende.
-
So, melde mich wieder anwesemd.
-
Ich melde mich für 4 Tage ab, da bei uns in Basel jetzt die Fasnacht beginnt. Das heisst 72 Stunden möglichst wenig schlafen und möglichst viel unterwegs sein
-
Wann ist denn dieser schöner Lichter- und Flötenmarsch in Basel? Wollte da schon länger mal hin
-
Morgen Montag früh um 04:00 geht's los
-
Ah, mal sehen, ob ich es mal dieses Jahr schaffe
Viel Spass dann
-
Danke, und wenn du da bist, eine Gruppe mit Namen Breo siehst, dann frag dort einfach nach Thomas Hänzi
-
Yiiihaa, raus aus dem geilen Wochenende und melde mich wieder anwesend
-
Da ich in den nächsten Wochen viele Klausuren schreibe (und eine wegen heutigem Schneefrei auch noch verschoben werden muss), werde ich in nächster Zeit allgemein im Internet weniger dasein und vorwiegend morgens bzw. abends online sein.
-
Melde mich für die ganze Woche ab! Das heisst, am 13. bin ich wieder bei euch ;).
-
Ich melde mich für den 10.03. bis12.03. so gut wie richtig ab. Ich werde dort, wo ich hinfahre zwar Internet haben, aber ich weiß nicht wieviel Zeit fürs Internet geopfert wird. Von daher...Hier meine Abmeldung Ab Montag bin ich wieder da.
-
Fasnacht ist vorbei, ich lebe noch, knapp.
Erst mal die WiSim, da kann man nicht viel falschmachen, dann lesen und vielleicht dann morgen wieder posten, wenn ich zurechnungsfähig bin.
-
Ich nehme mir bis Sonntag frei Auch Terentius Pictor ist dann abwesend. Also, man sieht sich.
-
Viel Spass Strabo
Dann bin ich auch mal die nächsten Tage nicht on und mach Urlaub vom Forum
-
Bin ab 16 Uhr, das ganze Wochenende OFF.
Bis Montag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!