An- / Abwesenheiten

  • Kaum sind die Klausuren fertig, fährt der Maro auch schon für zwei Wochen an die italischen Gestade.
    Werde da wenig bis gar kein Internet haben. Danach hab ich aber Zeit en masse :D

  • Zitat

    Original von Marcus Octavius Maro
    Kaum sind die Klausuren fertig, fährt der Maro auch schon für zwei Wochen an die italischen Gestade.
    Werde da wenig bis gar kein Internet haben. Danach hab ich aber Zeit en masse :D


    Sehr schön! Bis dahin bin vielleicht auch ich wieder auf der Höhe. ;)


    Tut mir wahnsinnig leid, dass ich an so vielen Ecken und Enden im IR nicht vorwärtskomme. Ich hoffe, kommende Woche bessert sich die Lage, kann es aber leider nicht versprechen.

  • Zitat

    Original von Lucius Petronius Crispus
    Ich bin dann mal weg... fahre für 2 Wochen nach Aremorica und dann aufs Drachenfest. Anfang August sollte ich wieder da sein.


    Anfang August - ich bin wieder da! Der Medizin-Kurs geht damit übrigens auch weiter ;)

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Ich bin am Montag umgezogen. Noch funktioniert nix und ist auch noch nichts ausgepackt. Also bitte ich um Verständnis bei meinen MItschreibern. Es kann ein wenig dauter bis ich wieder antworten kann. Momentan komme ich nicht mal zum Lesen.
    Gilt auch für Plinia Chrysogona.

  • Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Kaum wieder da... schon melde ich mich für dieses WE ab bis Sonntag Abend oder Montag.


    Na das hat ja gut geklappt mit Montag ^^
    ich verlängere das Ganze mal bis zum Freitag.

  • Zitat

    Original von Iduna
    Ich melde mich vom 03.08. - 07.08.16 ab.
    W : O : A 2016 und ich bin dabei! <3


    Ich bin wieder zu Hause. *snöff*

  • Letzten Montag hat meine Referendariatsstation in der Anwaltskanzlei begonnen. Plötzlich sind zwei Wochen rum und ich hab nur einmal kurz hier reingeschaut. 8o


    Tja, ich versuche jetzt mal langsam auf meine neuen Arbeitszeiten bzw. meine verringerte Freizeit klarzukommen und bete, dass ich künftig wieder aktiver sein werde. Ich versuche jetzt mal ein paar Posts abzuarbeiten. Falls ich was übersehe: Einfach PN an mich. ;)

  • Diesen Monat wird es leider weiter nichts mit Schreiben bei mir. Ich hoffe dass ich ab September dann wieder ein bisschen aktiv hier werden kann.
    Bis dann!

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Ich befinde mich ab morgen, bis ca. 15.09.2016 im Urlaub und werde - ganz ohne I-Net - im sonnigen Italien weilen.


    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald!


    Prisca

  • Ich bin ab dem 1.9. für sechs Wochen in der Reha. Ich habe aber WLAN und werde mich abends sicherlich nicht beherrschen können und weiterhin hier mitmischen. Wollte nur Bescheid sagen, dass es evtl. auch mal in dieser Zeit zu einem Engpass kommen könnte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!