An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Caius Sergius Curio
    Mein PC hat sich wegen Überlastung im Stromnetz ins Elysium verabschiedet. Vielleicht werde ich im Inetcafe posten, auf jedenfall werd ich die Post des Cursus Publicus machen ... so hoffe ich :(


    Bis demnächst...


    So, bin dann mal mit neuem PC wieder zurück ^^

  • Ich bin die gesamte nächste Woche nicht da und da ich morgen wahrscheinlich auch nicht mehr ins Netz komme, melde ich mich heute schon mal ab. :)


    Anzeigen und Sonstiges für die Acta Diurna während dieser Zeit bitte an die Auctrix Tiberia Livia oder die Lectrix Germanica Aelia schicken.


    :wink:

  • Uih...auch nicht da?


    Ich melde mich für Morgen bis Montag ab. Ich werde wahrscheinlich erst am Dienstagabend wieder ins Netz kommen.

  • Ich melde mich für 1 Woche in Urlaub ab und will nach einem Rechnerabsturz gerade nichts mehr vom IR wissen. Nachdem ich 1 Stunde 11 Punkte an der Stabsbesprechung abgehandelt habe ist beim Kopieren des Textes der Rechner abgestürzt. Alles weg.

    Semper Fidelis - zum ewigen Ruhme des Imperiums und seines Imperators!


  • Nur weil der Herr Graf einen Eilbrief abgibt, bedeutet das noch lange nicht, das jener in maximal zwei (RL) Tagen sein Ziel erreicht. Nehmen wir die üblichen historischen Transportgeschwindigkeiten dauert es gerne auch einmal ein bis zwei Wochen, kommt eben auf das Ziel drauf an.


    Zusätzlich scheinen einige zu vergessen, das dies hier ein Spiel ist und das das reale Leben Vorrang hat. Ist ein Poststationsbeamter also mal für paar Tage nicht da, bricht dir bestimmt nicht gleich ein Zacken aus der Krone.


    Das gilt übrigends nicht nur für dich, auch diese netten Geldüberweisungsformulierungen können gelassen werden.


    Der private Postversand ist ein Zubrot und kein MUß!


    *mußtejetztmalgeschriebenwerden*

  • Apollonius zieht sich für einige Zeit nach Capri zurück. In der Zeit wird er weder erreichbar sein, noch anspielbar [Briefe können jedoch dort hin geschickt werden. Sie könnten sogar noch beantwortet werden!]. Drum verabschiede ich mich ins Exil bis ich wieder von dem idyllischen Stückchen Erde ins Spiel zurück kehre :)

  • So, hier Mal eine kleine Welle von Abmeldungen ;)


    Ich hab meine Entscheidung länger überdacht und da mich derzeit totale Zeitnot und Lustlosigkeit überkommen hat, möchte ich den Posten meiner Haupt - ID Rediviva Helena freimachen und diese ID auf in Exilium stellen lassen. Ich werd wohl längerfristig abwesend sein, aber nicht gleich alles stehen und liegen lassen :) So blockier ich den Pontifex nicht sinnlos. Ich würds wünschenswert finden, aber noch mit dem Ausstellen von ihr und auch dieser ID bis gegen Mitternacht zu warten, da ich noch einen kleinen Sim-On Post machen möchte, der das alles ein wenig erklärt.


    Minervina wird auf Bildungsreise nach Achaia gehen, Helena hingegen sich ihren Ängsten stellen und nach Germanien 'flüchten'. Wenn ich wieder einsteige, dann wohl auch zeitweilig in Germanien.


    Meine Dritt-ID die ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, soll erst einmal weiterlaufen. Hier lass ich die Zeit entscheiden ob sie bleibt oder nicht. An ihr hängt ja zum Glück nur wenig Rollenspiel und Verantwortung :)


    Also kurz gefasst: Helena und Minervina gegen Mitternacht oder auch später auf In Exilium, will nicht ganz loslassen :)


    Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!