Da ich in der Schule sehr viel zu tun habe, melde ich mich vorerst längerfristig ab. Sorry.
Marcus OCtavius Augustinus
Caius Octavius Cato
Quintus Germanicus Octavianus
Da ich in der Schule sehr viel zu tun habe, melde ich mich vorerst längerfristig ab. Sorry.
Marcus OCtavius Augustinus
Caius Octavius Cato
Quintus Germanicus Octavianus
Bin wieder ganz und gar mit allen IDs da
Bin wieder da.
Zur allgemeinen Info: Da ich dieses Monat mit einem neuen Job begonnen habe, kann es in den nächsten Wochen oder auch Monaten zu ziemlich unregelmäßigen Onlinezeiten kommen. Da ich als Spielleiter auch einiges im Hintergrund zu tun habe, das natürlich vorgeht, kann es durchaus passieren, dass ich etwas länger brauche und nicht gleich auf Posts oder PNs antworten kann, auch wenn ihr mich hin und wieder online seht. Bitte um Verständnis. Danke
Melde mich für diese Woche ab.
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Ich melde mich ein paar Tage ab.
Bin auch wieder da. Mann, was ein Wochenende!
Das höre ich aber gern.
Erst nach der Gebuhrt in Februar und der stillzeit...
Salve!
Im Moment habe ich nicht die Zeit mich um's IR zu kümmern und regelmäßig zu posten. Bitte die Spielleitung Marcus Brutus bis auf weiteres auf "in exilio" (???) zu setzen. Bitte nicht die ID für tot erklären oder so was! Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, melde ich mich zurück!
Vale!
Marcus Brutus
Hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber ich bin wieder da.
Ich werde mich heute Nachmittag auf den Weg nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium begeben und dann erst wieder ab Montag zur Verfügung stehen.
Bin übers Wochenende abwesend
Ich ebenfalls, erst wieder ab Sonntag abend.
Bis Montag
Melde mich dann mal schon bis Freitag ab.
Hab mich zwar nicht abgemeldet, aber melde mich jetzt mal wieder an...
Größere Stressphase ist überwunden.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Ich werde mich heute Nachmittag auf den Weg nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium begeben und dann erst wieder ab Montag zur Verfügung stehen.
Ich bin wieder da.
ich auch
Ich bin momentan nur sehr sehr sporadisch online, also bitte nicht erschlagen, wenns mit dem antworten ein bissl *hüstel* länger dauert
Bin bis übermorgen mit meinen Freunden Jakobus und Petronius Crispus abwesend!
Ciao und schönes wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!