Bin die nächsten 4 Wochen weg.
An- / Abwesenheiten
-
-
Und ich sein zurück
-
Zitat
Original von Caius Sergius Curio
So, ich melde mich ab heute (Vor-)Abend bis Sonnatgabend erst einmal mit Curio und meiner Zweit-ID abSo, ich bin wieder da
-
Kaum hat man so nen Bildschirm 10 Jahre, gibt er den Geist auf. Im Moment kann ich also nur seltener on kommen. Und zwar bis dahin, wenn ich wieder einen Bildschirm habe.
-
Hab ne böse Sehnenscheidentzündung rechts, kann daher nur links tippen und daraus resultiert, dass ich seh lange brauchen werde für nen Post.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Hab ne böse Sehnenscheidentzündung rechts, kann daher nur links tippen und daraus resultiert, dass ich seh lange brauchen werde für nen Post.Inzwischen ist nen Gips drum.
Ich werde also erstmal gar nix oder wirklich nur Zweizeilenpostings schreiben können. -
Bin nur selten online. Prüfungsstress, PC streikt mal wieder (vielleicht auch der Router, keine Ahnung noch). Die nächsten 6 Wochen (mindestens) ist also nicht mit häufiger Präsenz meinerseits zu rechnen.
@ Artoria: näheres im privatforum
@ Legio: näheres im privatforum -
Ich trete mit all meinen IDs etwas kürzer.
-
Ich melde mich mit Arrecina und meiner anderen ID für ein paar Tage ab. Brauche etwas Pause.
-
Nach endlosen Streitereien mit GMX bin ich seit heute 1&1 Kunde und jetzt auch von Zuhause Online. Möge dieses LAD (Langsamstes anzunehmendes DSL mit 384 kbit blühen und gedeien.!
-
so, melde mich jetzt hier mal als "weniger aktiv" für die nächsten wochen bis zu den ferien, da bei mir im moment die klausuren voll am laufen sind und ich damit mega stress habe und deswegen nicht mehr so viel Zeit fürs IR habe.
-
So .. machen wir's kurz, vita brevis und so ... nunja, ich bin wieder da ... ich werde allerdings dank der katastrophalen Verbindung um einiges kürzer treten müssen als vorher, seht es mir also bitte nach, wenn die ersten Beiträge eine Weile dauern und ich vielleicht nicht jeden Tag reinschaue. Ich werde mir eine Lösung ausdenken müssen, wie ich das mit dem Duumvir-Posten mache, denn ich denke, halbwegs inaktive Leute sollten nicht an Jobs kleben, die andere vielleicht gern hätten ... mal sehen, sobald raus ist, wer Comes Italia ist, werde ich mich an denjenigen dann wenden.
Alles andere: Ich lebe noch, das Lebenschaos ist einigermaßen eingedämmt, wer mehr wissen will ... ICQ oder Mail oder PN. Hab euch nach wie vor gern ...
die hinter der Iulierin
-
Mein internet scheint wieder halbwegs zu funktionieren. Aber wegen 'RL-Auslastung' dennoch mit nur eingeschränkter Aktivität meinerseits zu rechnen.
-
Bin erstmal wieder da
-
Ich sein das Wochenende nicht da.
Euch aber wünsche ich ein schönes!
-
bis montag
-
Erstmal sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Ich bin umgezogen, und zwar vom Studienort provisorisch mal nach Hause, bis ich weiß, wo es dann in zwei Monaten weitergeht. Momentan hause ich zwischen Umzugskartons und hab meinen Rechner auch wieder am Laufen. Neue Grafikkarte, neue Arbeitsspeicher (nötig geworden, da Überhitzung der Karte wegen defektem Kühler.)
Lasst mir bitte nur zeit, einen thread nach dem anderen abzuarbeiten.
-
Schäm dich! *g*
Willkommen zurück.*********
Ich melde mich auch zurück, voll funktionsfähig. Gips ist ab, alles ist verheilt. Und wenn es nicht gleich wiederkommt, dann bin ich die Entzündung wohl hoffentlich los.
-
Zitat
Ich melde mich auch zurück, voll funktionsfähig. Gips ist ab, alles ist verheilt. Und wenn es nicht gleich wiederkommt, dann bin ich die Entzündung wohl hoffentlich los.
Freut mich das du dich erholt hast.
-
hab wieder mehr zeit, auch wenn ich unregelmäßig da sein werde.
ihr habt mir gefehlt, kameraden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!