Melde mich bis Freitag ab, bis dahin machts gut
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich mal bis etwa freitag ab. hab in der schule so viel zu tun. Bis dann
Gilt natürlich acuh für neben-ID's
-
So, re.
Tut mir leid für alle, die ich so schmählich im Stich gelassen hab.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Palladius
Schleimer! Bin aber Samstag und Sonntag auch nicht da.
*schmunzelt zu dem ganzen nur und ist auch aus ihrem höchst ereignisreichen WE zurück*
-
Bin bis Weihnachten im Urlaub^^
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Bin Sa + So in Dresden bzw. Bautzen und damit internetlos.Wieder daaaaa
-
Röh!
Bin wieder dah... -
Halbe Abmeldung:
Ich musss leider die Woche und am WE seeehr lange arbeiten, meine Posts also können etwas rar werden, sorry.
Gabriel/Acuma
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Von spätestens morgen Mittag bis maximal Dienstag im Laufe des Tages gar nicht oder nur sporadisch on, inklusive Neben-IDs.Mit diversen, meist nur kleinen, Einschränkungen wieder ganz da.
-
Is gerade alles ein wenig schlecht....
Ergo net anwesend.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Palladius
Is gerade alles ein wenig schlecht....Ergo net anwesend.
Es wird werden, Alter!
-
Hrrz ...erstmal wieder einige Tage nicht da. Sorry, ich wollte aktiver sein bzw. mehr machen, ich schaffe es zeitlich gerade einfach nicht. D.h. wenn die Verbindung mal mitmacht, hab ich nicht viel Zeit zum schreiben etc. Aber ich komme wieder, sobald der vorweihnachtliche Arbeitsstress sich ein wenig legt ... *zu einem gewissen Römer wink, den sie noch nit vergessen hat*
-
Hallo alle zusammen. Ich melde mich dann mal wieder als voll da. (naja, zumindestens hoffe ich das.)
Also: Germanicus Maximianus und Tiberius Marius sind wieder on
-
bin wieder da !!!!! sorry das ich mich nicht abgemeldet habe hatte viel um den ohren !!!
-
Mein Monitor hat sich verabschiedet und der neue lässt unbestimmt auf sich warten (es lebe die Vorweihnachtszeit...).
Ich bitte alle, die späte Abmeldung zu entschuldigen, aber ich konnte nicht eher online kommen - Zeitmangel. -
Melde mich ab bis Montag 08.00. Ciao
-
Wochenende weg.
--> Thomastag und one and only FCN
-
Bin wieder da
-
Wir ziehen um!
Ich könnte bis zum 22. rar werden, vom 22. bis zum 30. bin ich überhaupt nicht da.
So long, Abschiedssong.
PS: Mit mir auch Longinus.
-
Bin wieder da. Zwar nicht mit dem eigenen Rechner aber mit Ersatz. Muss allerdings gestehen, dass ich den Überblick verloren habe. Wenn ich irgendwo gebraucht werde, was übersehen habe, zu irgendwas noch Stellung beziehen muss, bitte ne PN mit nem Link senden und ich mach das dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!