An- / Abwesenheiten

  • Und ich melde mich erst einmal wieder leider ab. Vielleicht poste ich zwischendurch mal, aber erwartet bitte nix von mir.


    Ich bin dabei, meinen Job zu verlieren - und das nicht aus eigener Schuld. Aber nun ist es mir erst einmal wichtiger, all meine Kraft in den Job und das, was uns blüht, zu stecken.
    Sprich: Das wir nicht pleite gehen.



    Sorry


    Gabriel/Acuma/Verres

  • Hallo,


    derzeit bin ich etwas im Umzugsstress und in folge dessen zu Hause auch ohne Internet. Daher kann ich derzeit nicht so aktiv sein, wie ich es gerne möchte. Vor allem nicht "nach Feierabend" :D


    Ich hoffe das sich das mit dem fehlenden Internet zu Hause bald erledigt hat.

  • ...finde ich in der letzten Zeit kaum eine Gelegenheit mich in Ruhe um das Imperium zu kümmern. Ich hoffe, dass ich jetzt meine Legislatur im CH mit einigen guten und umfangreichen Posts abschließne kann. Danach muss ich sehen, was komt, aber ich hoffe, dass ich auch wieder Zeit habe.


    Also sorry für meine langen Abwesenheiten in letzter Zeit, ich versuchs zu ändern...

  • Bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Hatte ziemlich viel beruflich bedingten Umzugsstress und bin auch erst diese Woche fündig geworden, musste das ganze unter Dach und Fach bringen und den Umzug organisieren. Da ich diesbezüglich unter Zeitdruck stehe und auch noch einige weitere Veränderungen auf mich zukommen werden, musste und muss das IR darunter leiden.


    Ich werde versuchen die offenen Threads in den kommenden Tagen zu bearbeiten und wo es machbar ist, diese zu einem brauchbaren Ende zu führen. Wer sim-on unter meiner Abwesenheit leiden musste, soll entschädigt werden. Gut möglich, dass Meridius in entsprechenden Threads gut gelaunt sein wird, und hier und da was springen lässt. ;)

  • Immer noch ohne Internet und Telefon zu Hause, bin ich nur tagsüber ON. Ich hoffe die Telecom bekommt das bald in den Griff. X(

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    Immer noch ohne Internet und Telefon zu Hause, bin ich nur tagsüber ON. Ich hoffe die Telecom bekommt das bald in den Griff. X(


    Deine Hoffnung wird zerstört werden

  • Zitat

    Original von Sextus Pompeius Antipater


    Deine Hoffnung wird zerstört werden



    Davon gehe ich auch aus. Aber träumen darf man. ;)

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Hatte ziemlich viel beruflich bedingten Umzugsstress und bin auch erst diese Woche fündig geworden, musste das ganze unter Dach und Fach bringen und den Umzug organisieren. Da ich diesbezüglich unter Zeitdruck stehe und auch noch einige weitere Veränderungen auf mich zukommen werden, musste und muss das IR darunter leiden.


    Ich werde versuchen die offenen Threads in den kommenden Tagen zu bearbeiten und wo es machbar ist, diese zu einem brauchbaren Ende zu führen. Wer sim-on unter meiner Abwesenheit leiden musste, soll entschädigt werden. Gut möglich, dass Meridius in entsprechenden Threads gut gelaunt sein wird, und hier und da was springen lässt. ;)


    Also dein treuer Klient bräuchte: Eine Neue Toga, einen neuen Schreibgriffel, und ne Beförderung wäre auch cool :D :D :D Ich will jetzt hier nicht spammen. Der ganze Rest kommt per PN. :P


    Nein im Ernst:
    RL geht vor das andere kommt dannach :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!